Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Nordi dahinten?Da stand sie dann schon höher. In original sah das wirklich mindestens 100 mal besser aus. Es war eher Blutrot, und vor allem lebt die Sonne auf dem Bild nicht. Aber ich habe ein freies Geschöpf der Mutter Erde einfangen können, nämlich diesen Greifvogel
Ja genau!Ist das Nordi dahinten?
Sehr fein, wo ist das aufgenommen worden? Direkt aus dem Handy (welches?) oder irgendwie bearbeitet? Ich frage wegen der knalligen Lichtstimmung.Handy-Schnappschuss
Bei Bad Wildungen. Bin gerade in der Reha hier stationiert. Oben habe ich google maps gepostet.
Danke. Gibt es dort einen Filter: Knallige Farben und Gewitterstimmung?Hamburg, zwischen Billbrook und Hamm/Süd
Handy: LG G6
App: Snapsneed
Danke für den Hinweis. Die Orte drum herum kenne ich (Städte, Geschäfte), aber speziell an diesem Ort war ich, glaube ich, noch nie.Arboretum
ich hab da mal was gemachtDass diese Idoten von der Stadtbeleuchtung die Lame nicht mittig aufhängen können....
Ich werde mir die App mal ansehen, bisher habe ich nur unter Windows mit Zoner Photo Studio 14 FREE ein wenig die Regler geschoben. Im Handy/Tablet habe ich mit ToolWiz Photos oder der im Huawei Mate 10 Pro eingebauten Photo App herumgeblödelt. Dort gibt es einen Filter Wetter->Entschleiern, der sieht recht cool aus. Die anderen verurlken meist nur die Farben oder packen Regentropfen aufs Bild. Wer bitte braucht denn sowas?Gibt's beide. Das hier war HDR und etwas Farbkorrektur.
Bei ToolWiz (was auch klasse ist) und Snapseed legste ja gewissermaßen Presets auf das Original und kannst bestenfalls den Amount etwas rausfaden. Der Spaß liegt hier beim kombinieren verschiedener Presets. Am PC wüsst ich nichts. Man muss es sich halt zurecht basteln, das geht mit RAW-Files am besten.Gibt es solche Preset Filter auch im Bereich der PC-Software?
Im Usenet würde man sagen "ich mach mal die Ingrid" ...Am PC wüsst ich nichts.
Sozusagen ein Äquivalent zu vintage synths? Habe ich bisher noch nicht auf dem Schirm gehabt. Aber liest sich soweit spannend:Das hier ist ein RAW aus einer alten Sigma DP1.
Gewissermaßen Additiver Vintage Synth. Die Sigmas sind wegen des Foveon Sensors schon sehr eigen.Sozusagen ein Äquivalent zu vintage synths?
Ist wohl die Mainhattan-Woche...Frankfurt Skyline.