Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich leider verpasst, während ich hier zwei identische Fotokameras hatte.Mit der Fotokamera die Fotokameras zu fotografieren?
Richtig Meta wäre: Fotokamera dabei fotografieren, wie sie sich selbst im Spiegel fotografiert.Mit der Fotokamera die Fotokameras zu fotografieren?
Die Beine lassen sich natürlich viel weiter spreizen, und es gibt unten einen Hacken, um das Stativ zu beschweren, falls nötig. Als maximale Belastung sind für das Stativ 4 kg angegeben. Das Stativ selbst wiegt angeblich 1,65 kg.ich drück dir die Daumen das kein Windchen weht ein du damit fotografierst .. wenn du mal auf ne etwas schwerere Kamera umsteigst , solltest du auch gleich Budget für ein richtiges Stativ einplanen
Ja. Die Plattform ist nochmal unten drunter, oder? Wo man den Winkel einstellen kann z.B. für Hochkant-Aufnahmen, richtig? – Ja, so steht es auch im beigelegten Blatt.Du meinst die Schnellwechselplatte?
Hier nennen die es "Plattform". Ich habe die Anleitung in beiden Sprachen (EN, DE) mal eingescannt:
Anhang anzeigen 38577
Anhang anzeigen 38578
Dass diese Idoten von der Stadtbeleuchtung die Lame nicht mittig aufhängen können....
Ja. Ich wollte aber das höchste unter den günstigsten.Kommt aus China, beide Übersetzungen sind imho eher grenzwertig.
Die anderen z.B. von Hama oder Amazon werden auch in China produziert, von daher macht das wahrscheinlich keinen Unterschied und so 'ne Kombination aus Mono- und Tripod fehlt mir an sich auch nochJa. Ich wollte aber das höchste unter den günstigsten.
Mein erste Einbeinstativ hatte ich mir genau aus diesem Grund geholt, aber da gibts natürlich mittlerweile auch besseres was mehr kostet, ein Chestpod ist preislich ein halbwegs guter Kompromiss, zumindest im Zusammenspiel mit anderen Methoden. Im Vergleich zum Monopod kann man sich freier bewegen.Mit dem Monopod ohne maximalen Zoom geht schon eher. Bei maximalem Zoom ist das Bild auf dem Tripod in einer fixen Einstellung ruhiger, was aber auch logisch ist.
Damit kriegt man aber auch kein ruhiges Bild. Das ist wohl eher für schwere Kameras, um die Arme zu entlasten. Zu diesem Zweck werden auch Monopods unter anderem eingesetzt. Das Bild wird etwas ruhiger, bei schweren Kameras gibt's aber vor allem eine Entlastung für die Arme. Ich habe mir bei Youtube ein paar Erklär-Videos angeschaut.Chestpod
ich reich ne Beschwerde einDass diese Idoten von der Stadtbeleuchtung die Lame nicht mittig aufhängen können....
Ich mag die Stimmung!
Ja, aber wo ist die Burg?
Ja, schon klar, ich meinte auf einem Foto.Unter ihm