Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a new view:midi schrieb:
Cooler Gewitterfilter. Leider patzt er bei diagonalen Linien und verpixelt diese.Strelokk schrieb:Handyschnappschüsse
Ich glaube, das liegt eher am Runterskalieren.swissdoc schrieb:Cooler Gewitterfilter. Leider patzt er bei diagonalen Linien und verpixelt diese.
Dieser Fakt macht es leider auch nicht besser Entscheidend ist ja, was hinten rauskommt [1]. Was für ein Phone und welche App ist da am Start?Strelokk schrieb:Ich glaube, das liegt eher am Runterskalieren.
Huawei P8 Liteswissdoc schrieb:Was für ein Phone und welche App ist da am Start?
Strelokk schrieb:Ich glaube, das liegt eher am Runterskalieren.swissdoc schrieb:Cooler Gewitterfilter. Leider patzt er bei diagonalen Linien und verpixelt diese.
Strelokk schrieb:Huawei P8 Lite
Filter => Snapseed
Runterskalieren => Toolwiz Photo
Am Desktop-Programm hast du beim Runterskalieren die Wahl, ob du es bilinear oder bikubisch neu berechnen lassen willst. Die gängigen Apps bieten diese Wahl nicht. Wobei ich keine Ahnung habe, ob das in diesem Fall helfen würde.Summa schrieb:Normalerweise durchläuft so ein Bild beim skalieren 'nen AA-Filter, verliert dabei natürlich ein klein wenig an Schärfe.
Gerade mal versucht: es ist die eine App, die es versemmelt: Toolwiz Photo. Mit Snapseed kann man leider nicht runterskalieren. So ist die Reihenfolge also wumpe.Summa schrieb:Vielleicht die Reihenfolge vertauschen, erst skalieren und dann Snapseed, scheint ein Filter mit hohem Kontrast und "Rasterung" zu sein.
In Originalgröße ist es ja OK, auch mit dem Kontrastfilter. Die Billigknipse im Billighandy trifft keine Schuld. Die App (Toolwiz Photo) machen ein paar Kids aus Taiwan. Die ist gratis. Ich werd sie mal über Twitter fragen. Die freuen sich immer über Feedback.swissdoc schrieb:Man kann auch in der Optik einen LPF bauen, einfach in der Brennebene einer Linse eine Lochblende einfügen
Nein, die sind ganz und gar nicht süss, die sehen nur so aus.Michael Burman schrieb:Waschi ist süß ...
Michael Burman schrieb:und Blitze-Fotos sind schön.
Dann halt so: Waschi sieht süß aus.Bernie schrieb:Nein, die sind ganz und gar nicht süss, die sehen nur so aus.Michael Burman schrieb:Waschi ist süß ...
Ich hätte die Viecher manchmal umbringen können.
Wieviele Auslösungen pro Bild?Bluescreen schrieb:Gegen Ende habe ich dann aber doch noch ein paar Blitze erwischt.