Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Bilder sind schön plastisch. Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Blende am Objektiv etwa 3 - 4 Stufen geschlossen hast?
Alles mFT mit dem m.Zuiko 60/2.8Diese Bilder sind schön plastisch. Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Blende am Objektiv etwa 3 - 4 Stufen geschlossen hast?
...geiles Wort. Hier mal ein Beispiel für eine nahezu perfekte ausgeglichene Bildfeldwölbung. Ihr erratet nie mit was für einem Objektiv ich das geschossen habe.Bildfeldwölbung
Wozu raten, es steht doch im EXIF drinnen. Fujifilm X-E3 mit 35mm 1.4. Daher wohl dieses:Ihr erratet nie mit was für einem Objektiv ich das geschossen habe.
Im Englischen auch "field curvature", siehe hier:...geiles Wort.
...nene, das ist leider ein BUG von Fuji. Bei Fremdobjektiven ist man quasi gezwungen in den untiefen des Menu´s einen Default Wert für Fremdglas einzugeben, ansonsten kein Auslösen möglich, bzw die ganze Technik dadrin macht nicht das was sie machen soll. Ich hab dann default dort 35 eingegeben weil ich doch öfter Wechsel und ich dann nicht jedesmal dieses Scheiß Fuji Diving machen muss.Wozu raten, es steht doch im EXIF drinnen. Fujifilm X-E3 mit 35mm 1.4. Daher wohl dieses:
Fujifilm XF 35mm F1.4 R Lens Review and Specs
Read our detailed analysis of the Fujifilm XF 35mm F1.4 R Standard Prime lens, find out its pros and cons, and how it compares with the other lenses.cameradecision.com
Das hast Du dann in Post entzerrt?Bei dem Bild oben war es ein Fish-Eye.
Nö, As it Is. Natur rein raus, Freihand aus der Hüfte. Zugegeben ich hatte Glück. Ich hab ein ganze Session an dem Tag gemacht um das für mich mal in Ruhe auszuloten wo ( für mich )da die Grenzen des machbaren sind. ( Kreativ gesehen)Das hast Du dann in Post entzerrt?
Bei der Abbaye fällt es sofort auf, weil die Architektur mit geraden Linien arbeitet. Bei den Strandbildern fällt es kaum auf.Man muss diesen Bildaufbau regelrecht erlernen Hat auch viel mit tricksen und ablenken beim Bildaufbau zu tun.
FixPunkte vertuschen UndOderAber extrem in den Vordergrund stellen. Ist ein sehr interessantes Gebiet.
Ja genau, diese ganzen Linien oder auch versteckten Linien ( Horizont / Gartenbank/ Mauer ) etc werden dann wirklich zur Falle, wenn nicht gar zur ein Folterprozedur.Bei der Abbaye fällt es sofort auf, weil die Architektur mit geraden Linien arbeitet. Bei den Strandbildern fällt es kaum auf.
Ich selbe habe mir mal ein Konica UC Fisheye Hexanon AR 15mm 1:2.8 gegönnt, aber bisher liegt nur im Schrank. Da muss ich echt mal mit losziehen. Speziell wird es werden. Das ist sicher.
Nope. Werde ich auch nie haben, ich bin kein Freund von diesen Abo-Modellen.Hast du dieses neue Photoshop zufällig?
Es ist erstaunlich, wie gerade die Fluchtlinien im Kirchenschiff sind. Nur beim Boden fällt es dann doch auf. Extreme Badewanne.Hier genau so, Turm weg? alles gut.
Heiter bis sonnig. Alles sehr chillig.Wie ist die Stimmung so?
Kann man. Das Bild oben ist aber aus dem Handy. Ich hatte die Kamera im Hotel gelassen. Wer macht schon nachts BilderKann man die Kamera noch ruhig halten?
haha, ja - und: Das Foto ist mit Offenblende von F1.8 @ µFT aufgenommen !Bomben scharf. Welches Equipment ?
...ist zumindest mometan in Mode. Es gibt aber auch noch andere Fotogene Plätze auf diesem Planeten.Island ist die Nr.1 für Landschaftsfotografie.
Es ist ganz nett hier, bestimmte Sachen sieht und riecht man nur hier. Es gibt aber auch viele öde Ecken. Die Alpen z.B. sind auch nett oder die Vogesen. Es ist immer etwas anderes, nur so bleibt es interessant.Island ist die Nr.1 für Landschaftsfotografie.