Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farben und das Motiv fand ich schön. Allerdings die Horizont-Linie nach meinem Eindruck nicht ganz horizontal.‘habe die Farben oben etwas entsättigt (war vorher doch etwas zu intensiv)
Bearbeitung fand im iPhone statt.
Deine Sonnenbrille ist wahrscheinlich mit einem polarisierenden Glas versehen. Das erhöht die Farbbrillianz und die Kontraste. Solche Filter kann man auch vor die Kamera schrauben, wenn ein Filter aufgesetzt werden kann.Neulich habe ich über eine Sonnenbrille gegen das Sonnenlicht auf ein Landschaftsmotiv mit Gebirge geschaut, und es sah schön aus. Und so habe ich mir gedacht, dass man solche Motive (mit Sonnenlicht direkt gegenüber) wahrscheinlich über spezielle Filter fotografieren sollte.
Du hast doch irgendwann eine neue Kamera besorgt und die Bilder sind seither recht gut geworden.Aber ich habe sowieso keine richtige Kamera für gute Aufnahmen.
Je nach "Intelligenz" in der Belichtungsautomatik erkennt die Kamera eine Gegenlicht-Situation und korrigiert die Belichtung nach oben. Smartphones blenden die erkannte Bildsituation auch manchmal ein.Oder machen moderne Kameras Gegenlicht-Aufnahmen rein elektronisch ohne optische Filter?
Keine System-Kamera, sondern eine mit fest angebautem Objektiv.Du hast doch irgendwann eine neue Kamera besorgt und die Bilder sind seither recht gut geworden.
Welche war das noch gleich? Kannst Du einen Filter vorne aufschrauben?Keine System-Kamera, sondern eine mit fest angebautem Objektiv.
Korrekt sind das 58mm, aber das Helios ist echt ein cooles Glas. Ich habe hier inzwischen fünf Versionen. Allerdings noch nicht verglichen. Aber mit einem vor längerer Zeit auf Film Bilder gemacht.aufgenommen mit der 40 €-Linse Helios 44-2 (55mm, F2)
oh man, wie peinlich. Natürlich sind es 58mmKorrekt sind das 58mm
Diese Linse ist was echt besonderes. Gerade, wenn man damit filmt (soll laut Rumors auch bei "The Batman" verwendet worden sein).Ich habe hier inzwischen fünf Versionen. Allerdings noch nicht verglichen. Aber mit einem vor längerer Zeit auf Film Bilder gemacht.