rauschwerk
pure energy noise
Der Frühling naht..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie schaut auch empört ! Wenn das nicht eine Klage nach sich zieht wegen Persönlichkeitsrechten !"Erwischt "
Eine 500 oder 600er Spiegeltele und ein Teleconverter wären denkbar. AF ist dann aber nur bei Minola/Sony zu haben. Stabilisierung ist auch eher mau.Unter KB wären das dann 800mm (kann ich nicht bezahlen und will ich nicht tragen)
Ist doch ganz ok so...Dieser Vogel war schon recht weit entfernt, als ich ihn heute von der Strasse aus fotografierte.
Unter KB wären das dann 800mm (kann ich nicht bezahlen und will ich nicht tragen
Sicher.Eine 500 oder 600er Spiegeltele und ein Teleconverter wären denkbar. AF ist dann aber nur bei Minola/Sony zu haben. Stabilisierung ist auch eher mau.
Das Minolta AF 500mm 1:8 Spiegeltele an einer APS-C mit Stabi wäre auch denkbar.
Oder einfach näher am Flugzeug sein.
Sicher.
Doch wie gesagt: 800mm auf KB ist bez. Preis und Handlung schon was anderes als 400mm auf mFT.
Wie gesagt - bin im APS-Bereich nicht so bewandert, was Gläser angeht.Das RF 800 11 ist zwar 280g schwerer aber dafür 600€ günstiger als das von Dir verwendete Leica DG Vario-Elmar 100-400 ASPH, µFT
Bei Canon ist es unter 800mm x1.6 sogar = 1280mm KB-ÄUnd an APS-C ergibt sich eine KB-Ä Brennweite von 1200mm
Krass, da kann die potente CPU noch nicht mal die Kissenverzeichnung ordentlich herausrechnen.