Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe damaligen Noname Balgen - der geht weiter - kann aber sein das es das 20er war - ich grabe das mal rausDas 35mm kommt mit dem Canon Balgen von 2x bis 5x.
Es liegt an der Brennweite und je grösser diese ist, desto weniger Vergrösserung bekommt man bei festem Auszug, man kommt/muss bei 20mm auch näher an das Objekt heran als bei 35mm.Ich habe damaligen Noname Balgen - der geht weiter - kann aber sein das es das 20er war - ich grabe das mal raus
Ich nutze ein Lupenobjektiv hier. Das ist genau für diesen Zweck gebaut. Mit Macro und "normalen" Objektiven am Balgen habe ich mal herumgespielt, nur um zu sehen, was geht:Tipp für Freaks die NICHT Macroobjektive nutzen wollen und das Maximum herausholen wollen ist auch die Retrostellung
Ich hab ihn bisher nicht mal finden könnenHat jemand von euch sich schon an den Wolf-grünschweif-Kometen rangewagt? Hab ihn gestern um 1minute verpasst. Das geht so schnell, wie soll man das denn machen?
Falls Du iPhone-Besitzer bist -> ich nutze die Sky Guide App um Planeten, Sterne (sowie Kometen, Sattelten, ISS, etc..) zu orten.Ich hab ihn bisher nicht mal finden können
Es gibt Zig Free Apps für Android oder iPhone die dir das ganz genau anzeigen. Einfach in den Himmel halten und gut ist, funktioniert sogar bei Wolkendecke .Ich hab ihn bisher nicht mal finden können
Hat jemand von euch sich schon an den Wolf-grünschweif-Kometen rangewagt? Hab ihn gestern um 1minute verpasst. Das geht so schnell, wie soll man das denn machen?