swissdoc
back on duty
Die mit Chrome-Ring sind aber mehr wert, oder?Ich suche ja auch noch jemanden der mir ein Canon FD-N 50mm 1.2L schenkt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit Chrome-Ring sind aber mehr wert, oder?Ich suche ja auch noch jemanden der mir ein Canon FD-N 50mm 1.2L schenkt ...
kann sein, ich fing aber mit Foto an als FD-N losging - und das FD-N 1.2L war wohl auch ein Leckerbissen.Die mit Chrome-Ring sind aber mehr wert, oder?
Analog Kleinbild mit dem Ilford XP2
Ich habe mir das Canon Lens FD 55mm 1:1.2 S.S.C. Aspherical und das Canon Lens FD 85mm 1:1.2 L besorgt. Lecker. Den Balgen mit 35mm habe ich auch. Guter Stoff.Alles Nostalgie ...
Wie ist der Film so? Mein Favorit bei BW ist immer noch der HP5 .. doch erstmal muss ich die Agfa APX 100 und 400 verballern
Eine sehr feine Linse. In der 8 Element Version auch als Planar-Killer bezeichnet. Welche Version genau hast Du am Start?X-E3 mit Super Takumar 50/1,4 . Ich glaube auch fast 40 Jahre alt.
Keine Ahnung, ich glaube die mit 7 Elementen. Es gibt irgendwo ein Liste da draussen im Netz aber meine hab ich da nicht gefunden.Eine sehr feine Linse. In der 8 Element Version auch als Planar-Killer bezeichnet. Welche Version genau hast Du am Start?
KlaroWeißt du es ?
Ich benutz das fast nur noch für S/W wegem diesem " Touch ". Ansonsten bin ich komplett auf Fuji umgestiegen und bin zZ wahnsinnig gespannt auf das neue 18-120mm was jetzt kommen soll.Die Versionen geben sich nicht so viel, halt in den Details. Der 8-Linser ist einfach Kult mit dem meisten Mojo.
Ja, dieser hier hat noch viel Wasser verglichen mit anderen...(zwischen Granada und Motril)Wo ist das? Spanien? BTW: der Wasserstand des Stausees spricht Bände...