Feedback
Individueller Benutzer
Der gute alte Tetraeder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das sind die fetten dunklen mit dem hellen Kreuz hinten drauf ?Sollte ne simple Gartenkreuzspinne sein.
Ich habe beim Segeln gelernt erst auf die Klampe zu klopfen um die Spinnen ( dieser fetten Art ) zu verteiben - sonst zermatscht man die beim lösen der Tampen - und das ist echt WIEDERLICH - sonst kann ich noch viel lernen mit Spinnen - ein Bekannter züchtete mal Vogelspinnen - schon interessant was das da so gibt - Spinnen können aber sehr fotogen sein - gerade jetzt im kommenden Altweibersommer - mal schaun ob wir da was umsetzen können@DF8FL
Du glaubst nicht wieviele Kreuzspinnenarten es gibt.
Die tötet im Gegensatz zum Menschen aber nicht zum Spaß oder aus Habgier sondern nur wenn sie Kohldampf hat. Widerlich passt also eher zum Menschen, nun guck dir den Planeten doch mal an.Gerade etwas nah betrachtet .. Spinnen sind schon ziemlich widerlich
Wenn die so schon aussieht ist sie bestimmt ziemlich giftig. Warnfarben anstatt Tarnfarben....oder es ist ein Blender
Sieht natürlich gruselig aus weil es fälschlicherweise eine Riesenspinne vortäuscht. Insekten wären dem Menschen bis auf das dicke Hirn weitaus überlegen weil sie Super ausgestatte sind mit Giften, Sprungfedern
Wenn die so schon aussieht ist sie bestimmt ziemlich giftig. Warnfarben anstatt Tarnfarben....oder es ist ein Blender
6 Millimeter groß werden die Männchen nur? na kein Wunder daß die Frauen die nach der Begattung sofort verputzen.Wespenspinne – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das ist für die sone Art Proteinshake.6 Millimeter groß werden die Männchen nur? na kein Wunder daß die Frauen die nach der Begattung sofort verputzen.
so'n kleiner Snack meinste? Ja ,auch jeden Fall. Was crass war...ich habe mal in einer Naturdoku gesehen wie eineweibliche Spinne sich selbst ihrem Nachwuchs als erste Mahlzeit zur Verfügung gestellt hat.Das ist für die sone Art Proteinshake.
Ich habe auch so ein Teil und habe es mal gegen Fuji EBC Fujinon.Z f/4.5 75-150mm, Tamron 28-200mm f/2.8-5.6 Di III RXD und Minolta 100mm 1:2.8 Macro getestet. Ein Olympus 75-150 mm f/4 hatte ich noch im Setup, das hatte aber eine Macke und war gnadenlos unscharf. Das Series E hat mir am besten gefallen (das Tamron Superzoom mal aussen vorgelassen - das ist eh ein Killer-Teil). Leider gibt es Zoom-Creep und im Alter wird das nicht besser.Habe ein altes Nikon 75-150/3.5 Tele-Zoom aus der Series E super-günstig erhalten und teste es gerade an der Lumix S1.
Mir ist bei dem Tele die rel. starke Vignettierung - gerade bei Offenblende - aufgefallen (weshalb ich die beiden Fotos oben des bez. korrigieren und teils etwas beschneiden musste).Ich habe auch so ein Teil und habe es mal gegen Fuji EBC Fujinon.Z f/4.5 75-150mm, Tamron 28-200mm f/2.8-5.6 Di III RXD und Minolta 100mm 1:2.8 Macro getestet. Ein Olympus 75-150 mm f/4 hatte ich noch im Setup, das hatte aber eine Macke und war gnadenlos unscharf. Das Series E hat mir am besten gefallen (das Tamron Superzoom mal aussen vorgelassen - das ist eh ein Killer-Teil). Leider gibt es Zoom-Creep und im Alter wird das nicht besser.
Gerüchten zu Folge wurde es von Fashion-Fotographen damals in Paris gerne genutzt.
Ich suche ja auch noch jemanden der mir ein Canon FD-N 50mm 1.2L schenkt ...
Ich warte ja immer noch das alte Mütterchen, dass einen Minimoog im Keller findet und für sehr kleines Geld verkauft. Darf auch ein altes Väterchen sein.Ich suche ja auch noch jemanden der mir ein Canon FD-N 50mm 1.2L schenkt ...