Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich z.B. verwende da einfach den Movie Maker von MS, der dem Windows 7 beilag.Benutzt jemand von euch noch das Programm fürs Slideshow?
Ich z.B. verwende da einfach den Movie Maker von MS, der dem Windows 7 beilag.
Früher nahm man da einen Porsche, heutzutage muss ein Objektiv reichen...Habe auch mal auf den Mond gezielt. Das erste Foto mit meinem neuen und langen 350mm Objektiv, an APS-C.Anhang anzeigen 138869
Früher nahm man da einen Porsche, heutzutage muss ein Objektiv reichen...
Aber das Foto ist cool! Welche Belichtungszeit, Blende, Sensorempfindlichkeit? Mit oder ohne Stativ?
Ach ja, natürlich lässt er euch alle schön grüßen!...
Schöne Bilder, aber wäre es nicht passend, den wachsartigen Pixelmatsch gerade bei den Nachtbildern einfach in der Auflösung zu reduzieren?Mal ein paar Urlaubsfotos aus Djerba. Alles iPhone 13 pro max:
Ich muss mir hier am UWQHD Monitor halt das Elend ansehen und es passt immer noch nicht auf den Schirm. Man kann die Bilder ja vor dem Einstellen auf eine passende Auflösung bringen, so wie es fast alle hier machen.Diese Bilder schaut man sich zu 99 % auf einem Smartphone/iPad an, dafür reicht es mehr als aus.
Naja, was wäre denn "passend"?... Bildschirme sind unterschiedlich.Man kann die Bilder ja vor dem Einstellen auf eine passende Auflösung bringen, so wie es fast alle hier machen.
Also bei mir werden die überall passend dargestellt. Egal ob Handy, Tablet oder 32 Zoll Monitor. Das müsste bei dir eigentlich auch so sein. Das macht das Forum. Das die Bilder komprimiert sind, liegt daran das ich die für das Forum herunter gerechnet habe (1-3 MB pro Bild - die Originale sind ca. 10-12 MB).Ich muss mir hier am UWQHD Monitor halt das Elend ansehen und es passt immer noch nicht auf den Schirm. Man kann die Bilder ja vor dem Einstellen auf eine passende Auflösung bringen, so wie es fast alle hier machen.
Was auch immer passend ist. Schau mal bei https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/foto-thread.75894/page-161#post-2405914, dort sind die Bilder auf 1200 x 800 skaliert und es erscheint mir sinnvoll, das in dieser Art zu tun. Wir sind hier ja keine Pixel-Peeper. Dein Pool-Bild mit 2049 x 2732 füllt mehrere Bildschirmseiten, dafür kann ich fast die Marke der Zigarette lesen, die die Dame in der Ecke raucht.Also bei mir werden die überall passend dargestellt.