rauschwerk
pure energy noise
Frühling kommt..
Foto: µFT, 60mm, F2.8
Foto: µFT, 60mm, F2.8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sonst noch jemand bei 500px.com? Ich hab da jetzt mal angefangen ein paar Fotos hochzuladen: https://500px.com/p/drlaemmerbein
Das finde ich mal besonders gelungen, insbesondere wegen des absolut natürlichen Lächelns im Gesicht der "Dame".Aus der Zeit wann ich noch zu viel fotografiert habe. Nikon D700+D800 und Top Linsen von Nikon
Anhang anzeigen 136045
Schäfchen auf einer blauen Weide.
Schöne Fotos, die du da gemacht hast, wirklich!Im Grunde ist das ein bisschen falsch, aber wenn das Interesse verschwindet, dann meistens das ist absolut gleich wie mit der Liebe.
Hey, danke für die Fotos. Sind echt schön geworden, da lohnt sich doch die "Mühe". Und gerade bei Hochzeiten sind die Leute doch bestimmt immer dankbar für gute Fotos. Gefährlich würde es doch erst richtig, wenn man Scheidungen dokumentieren müsste.Die Hochzeit Reportage war immer eine tolle Sache.
...
Vor allem ist die Reportage in der Stadt Mitte am anstrengendstem gewesen)))) Du hältst in den Händen große Kanone und wartest bis alle Passanten vorbei gehen.... Das kann bis zu 10 Minuten dauern um ein gutes Foto zu machen. Hier ist ein Beispiel.... mein Finger hat den Auslöser bei unterem Foto frühzeitig betätigt...