Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt's spezielle Apps, die das in einem Rutsch erledigen
Der 1,4 ist auch besser als der 2er.Ich bin mit dem Ergebnis eines 1,4x TK zufrieden
Für ein iPhone Wahnsinnsqualität. Vielleicht aber auch Wahnsinnsfotograf. iPhone in meinen Händen wäre wahrscheinlich kein so gutes Ergebnis.
Oder in eine teure Kamera investieren, die Augen-Autofokus auch bei Tieren kann. Einfach Deinen Jupiter 8 verkaufen und in diese Kamera re-investieren.Für solche Szenen sollte man wohl lieber auf kontinuierlichen Auto-Fokus umschalten, obgleich die Ergebnisse oft unvorhersehbar sind, was dabei in den Fokus gerät – der Vordergrund oder der Hintergrund usw.
Ist das TEAC Zeug wirklich im Freien?outdoor:
Fasst das Neufert's "Bauentwurfslehre" nicht alles in einem Buch zusammen?indoor:
ja, Schaufenster.Ist das TEAC Zeug wirklich im Freien?
Nein. Neufert liefert Empfehlungen - ähnlich einer DIN dokumentiert. Diese drei Bücher hingegen dienen als Ideengeber, in dem sie interessante und bereits realisierte Gestaltungen beinhalten.Fasst das Neufert's "Bauentwurfslehre" nicht alles in einem Buch zusammen?
Habe im TV eine Doku oder so gesehen, wo der Neufert kurz vorkam. Ich fand das Buch knuffig vom Design der Zeichnungen und habe mir eine alte Auflage besorgt. Passt zu den Coffee-Table Büchern über Synths...Neufert liefert Empfehlungen - ähnlich einer DIN dokumentiert.
Ich vermute, der Freund hier hat sich, seitdem ich fokussiert habe, schon etwas nach vorne bewegt, die Belichtungszeit lag bei 1/800 Sek, die Blende maximal offen für mehr Lichteinfall, aber die Federn am Hintern sind zumindest noch relativ scharf geworden. Wahrscheinlich der Punkt bzw. die Ebene, wo ich ursprünglich fokussiert habe ...
Anhang anzeigen 105437
Nachdem ich (damals noch während des 1.Semesters meines Architekturstudium) ein Wettbewerb zur Gestaltung einer Plakette für "Barrierefreies Wohnen" gewann, habe ich von dem Erlös sofort den Neufert gekauft (das waren damals 200,- DM)Habe im TV eine Doku oder so gesehen, wo der Neufert kurz vorkam. Ich fand das Buch knuffig vom Design der Zeichnungen und habe mir eine alte Auflage besorgt. Passt zu den Coffee-Table Büchern über Synths...