Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Welche Musikrichtung ist denn angedacht? Kann vielleicht auch was beisteuern. Bin zwar Gema Mitglied, aber mein Name muß ja da nicht auftauchen.
gringo schrieb:cyborg, der Kalle wird doch noch nen sample and hold atonal Schlager liefern, oder Kalle? Wieso unterstellst du eigentlich den Leuten schlechte Qualität ihrer Musik ohne sie gehört zu haben? Wenn dich das so traurig stimmt, dann steuere selbst einen sog. interessanten Titel ohne ufta ufta bei. Wäre doch eine Lösung, oder?
Bernie schrieb:ich fange am Montag damit an, hab an Fasching Urlaub
Dan wäre das geklärt. Schön.Cyborg schrieb:immer langsam! Ich unterstelle doch garnichts, ausser vielleicht, dass sich die Tracks der Leute von denen, die man sonst so hören konnte nicht wesentlich unterscheiden.
Von schlecher Qualität habe ich auch nichts geschrieben, …
KalleWirsch schrieb:für Cyborg singe ich auch ... Mein Schatz - isch mag disch *blinzel*
ohne Drumcomputer ....
Du sollst doch auch Musik machen und keine Gedichte schreiben.lmsktp schrieb:Ich freu mich schon sehr aufs Gesamtwerk Von mir kommt nichts mehr, mein Notebook hat sich spontan überlegt den Dienst zu quittieren
leedoeslala schrieb:wegen allgemeiner Erkältungswelle deadline bis 26/2 verlängert
Bernie schrieb:Du sollst doch auch Musik machen und keine Gedichte schreiben.lmsktp schrieb:Ich freu mich schon sehr aufs Gesamtwerk Von mir kommt nichts mehr, mein Notebook hat sich spontan überlegt den Dienst zu quittieren
Und wieviele sollen noch kommen? Sieht immer noch etwas wenig aus für eine compilation. Willst du nicht noch ein, zwei Wochen verlängern?leedoeslala schrieb:bis jetzt sind 3 tracks hier angekommen
nein, sorry, ich hab gerade nochmal in die mailbox geschaut, ich hab was von ähm jemand aus brüssel/trooper/fairplayBernie schrieb:Mein Zeugs kam ja wohl an, oder? Ich hoffe, das du damit auch was anfangen kannst, musikalisch wie technisch. Beim Wandeln von Wave in mp3 hab ich manchmal Knackser drin.
Ich machs altmodisch und schicke dir ne CD.leedoeslala schrieb:falls die mp3 knackst schick mir einfach die wav datei...
obwohl ich seh gerade du hast ja selbst einen webserver, du könntest mir auch die datei auf deinen server legen & mir nen link pm'en...