A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lmsktp schrieb:Ich würd gern, hab momentan allerdings absolut keine Zeit irgendwas zu schaffen :& Erst ab 12. wieder und ob das für nen ordentlichen Track reicht Ich weiß es noch nicht... Mal sehen
Trooper schrieb:Wenn es auch was Acid/Trance mässiges sein darf, kann ich auch was beisteuern...
fairplay schrieb:der Musikstil sollte gleich sein
macht alle was ihr wollt!fairplay schrieb:fairplay schrieb:der Musikstil sollte gleich sein
...öh?! - gleich im Sinne von egal ...
Klirrfaktor schrieb:Wie schauts aus?
gringo schrieb:Wie ist der Zwischenstand bei euch? Noch dabei oder nur beschäftigt? Lala, bist du noch der Ansprechpartner bzgl. bandcamp und Grafik (siehe PM)?
leedoeslala schrieb:wegen allgemeiner Erkältungswelle deadline bis 26/2 verlängert
Mir isses egal, mir gehts nur um die Musikkgringo schrieb:Wären mehr Leute interessiert, wenn es nur eine Forums compilation wäre ohne politische Zwecke/Meinung? Sieht nach wenig Interesse an der ganzen Sache aus…
hi,mik93 schrieb:oh mist - hab es gerade erst gelesen - ist der 19 feb jetzt der endgültige abgabezeitpunkt oder kann man verlängerung beantragen?
würde gern was dazu beitragen.
grüße
mik
Trooper schrieb:Ich hab schon abgegeben...
leedoeslala schrieb:hi,mik93 schrieb:oh mist - hab es gerade erst gelesen - ist der 19 feb jetzt der endgültige abgabezeitpunkt oder kann man verlängerung beantragen?
würde gern was dazu beitragen.
grüße
mik
ist um eine woche verlängert, abgabe also bis einschließlich 26. Februar