Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal entsorgst du deine Pizzakartonsammlung, und dann postest du hier einen Track, oder andere Ergebnisse, die man Ernst nehmen kann.KalleWirsch schrieb:Schickt also ruhig weiter Tracks zu uns.
KalleWirsch schrieb:Um es kurz und bündig zu sagen - ich habe derzeit andere Sorgen.
opium und co.
fragt Klirrfaktor, er hat mir damals ne Mail geschickt und de Stein ins rollen gebracht, das Know-how hat er.
ich hingegen bin derzeit damit beschäftigt das eigenen Leben zu reparieren. Hoffe das ist so genehmigt.
Bernie schrieb:Schade um meine verplemperte Zeit...
sadnoiss schrieb:danke Fairplay Soll ich übernehmen?
Bernie schrieb:ich klinke mich da allerdings aus, sorry.
KalleWirsch schrieb:Kümmer mich halt derzeit eher um das eigene Leben, Familie, Werdegang ... wer mir dies übel nimmt - dem kann ich auch nicht helfen.
Ich nehme dir nix übel und auch niemand sonst hier, ich akzeptiere natürlich auch, das du deine Prioritäten anders gesetzt hast. Dennoch hätte man das in der langen Zeit mal wuppen können.KalleWirsch schrieb:Kümmer mich halt derzeit eher um das eigene Leben, Familie, Werdegang ... wer mir dies übel nimmt - dem kann ich auch nicht helfen.
leedoeslala schrieb:@bernie: ich hab jetzt mal nachgesehen was ein Bembel ist, lol
äbbelwoikruch(-techno)
Also ich nehme einer Treuhand schon übel, wenn sie vor lauter verpeilt sein es nicht mal gebacken bekommt der zur Verfügung gestellten Arbeit dritter genügend Respekt entgegen zu bringen. Wenn man dann schon im Drogensumpf verschollen geht, kann man wenigstens in einem der wenigen klaren Momente absagen. Da fruchtet dann auch keine Entschuldigung. Failed = Failed!!!Bernie schrieb:Ich nehme dir nix übel und auch niemand sonst hier, ich akzeptiere natürlich auch, das du deine Prioritäten anders....
Was regste dich denn so auf,ist doch nix passiert, mach dich mal locker.tomk schrieb:Also ich nehme einer Treuhand schon übel, wenn sie vor lauter verpeilt sein es nicht mal gebacken bekommt der zur Verfügung gestellten Arbeit dritter genügend Respekt entgegen zu bringen. Wenn man dann schon im Drogensumpf verschollen geht, kann man wenigstens in einem der wenigen klaren Momente absagen. Da fruchtet dann auch keine Entschuldigung. Failed = Failed!!!Bernie schrieb:Ich nehme dir nix übel und auch niemand sonst hier, ich akzeptiere natürlich auch, das du deine Prioritäten anders....
Der gewillte Teilnehmer hingegen sollte auch ein gewisses Feingefühl entwickeln wem er seine Arbeit zur Verwertung gibt.
Was wiederum dazu führt dass ich hier nie mitgemacht hätte.
snowcrash schrieb:35 Jahre Haft, haette ihr die Compilation fertig gemacht,
fairplay schrieb:...hätten wir muss das heissen! - also: auf zur zweiten Runde...wir haben jetzt viel Zeit ihn zu unterstützen...