fairplay
|||||||||||
intercorni schrieb:Tja Quatschen und Machen - das sind schon zwei grundverschiedene Dinge
...http://o8o8.bandcamp.com/track/bradley...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Tja Quatschen und Machen - das sind schon zwei grundverschiedene Dinge
leedoeslala schrieb:abgabe bis weihnachten und erlös ans support Network?
fairplay schrieb:leedoeslala schrieb:abgabe bis weihnachten und erlös ans support Network?
... ...
- Abgabe bis Nikolaus, Mitternacht CET
- kein Gezicke wg. Mastering (alle tracks werden für ein einheitliches Album gleich laut gemacht!)
- GEMA bleibt draussen, C3S herzlich willkommen
Nö...Bernie schrieb:Also bitte hier wieder einen normalen Ton anschlagen, ein feines C auf der Klangschale wäre ganz nett, statt böse jetzt herumzublöken.
Der zu 35 Jahren Haft verurteilte Wikileaks-Informant Bradley Manning will künftig als Frau leben. Das ließ der 25-Jährige über seinen Anwalt David Coombs im TV-Sender NBC mitteilen. "Jetzt, da ich in diese nächste Phase meines Lebens eintrete, möchte ich, dass jeder mein wahres Ich kennt. Ich bin eine Frau", las Coombs aus einem Brief vor, der mit Chelsea Manning unterschrieben ist. Manning möchte künftig von allen mit diesem weiblichen Vornamen angesprochen werden.