Ermittlungen gegen Sean Combs/P Diddy (&weitere)

Klanglager

Klanglager

Snaredrumfetischist
P Diddy ist wohl in U-Haft. Da gibt es krasse Vorwürfe gegen ihn und nun wohl auch gegen andere große Namen aus dem Musikbusiness. Verfolgt das auch jemand von euch? Was man da so hört und sieht, wird in den letzten Tagen immer "wilder":D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beantwortet der Eingangspost die Frage nicht schon? ;-)
Ja, das tue ich, wenn es mir mal einfällt oder auf YT vorgeschlagen wird... : )
Nicht dass mich der Rapper oder seine Musik je interessiert hätten, aber die ganze Geschichte wird langsam schon hollywoodreif.
Die Vorwürfe, die ganzen Namen die da langsam fallen, die Tunnel (wtf) die geleakten Videos und immer mehr Stars stellen sich gegen ihn. Und alles endet immer bei Weinstein & Epstein...es gab seit Jahren die Gerüchte Diddy hätte was mit Tupacs Tod zu tun usw...
Die 50 Millionen Dollar Kaution hat der Richter 2 Mal abgelehnt. Der Richter wurde jetzt ohne Angabe von Gründen ersetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man von solchen Fritzen erwarten. Party all day, Frauen sind alle "Bitches", und weniger Hirn als erlaubt sein sollte.

Soll von mir aus im Knast verrecken, interessiert mich nicht die Bohne. Kein geringerer Verlust für die Menschheit.

Viel "aufregender" finde ich, dass man es mit so einem Scheiss in Amerika fast zum Milliardär schafft. Spricht für das allgemeine Niveau der Zivilbevölkerung.
 


News

Zurück
Oben