x0x • x0xsource • x0xsh0p
ya moin,
ich muss mich hier mal outen als der deutsche x0xb0x schrauber und der eine oder andere hier hatte bereits kontakt mit mir
also, der Alex von x0xsource ist absolut vertrauenswürdig und baut 100-prozentige x0xen! er hat wirklich ahnung von der materie und ist kein hinterhof-löter
ich bin auch nicht gerade der mieseste am lötkolben und fummel mit analogen buden seit 1988. diese x0xb0x geschichte habe ich vor ca. 8 monaten aufgegriffen und fand die idee schlichtweg klasse.
weil ich eine x0x haben wollte, habe ich mir die teile selbst organisiert, denn auf der warteliste von Adafruit standen zu der zeit ca. 1300 leute
irgendwann kam die meldung, dass es keine kits mehr geben wird.
als ich die erste gebaut hatte kam ein kumpel vorbei und der fing gleich das sabbern an... also war das teil verkauft 8)
also habe ich mich erneut auf die suche nach den seltenen bauteilen gemacht... das endete damit, dass ich in China, USA, Australien, Japan, Holland und England für mehrere tausend euro teile eingekauft habe
ich war irgendwie im rausch... naja und dann habe ich die platinen hergestellt, die frontplatten hergestellt... und den rest kennt ihr
ich habe jetzt soviele seltene bauteile hier, dass ich noch mindestens 200 kits zusammenstellen kann.
diese sache mit der special black edition in alu ist nur entstanden, weil ich 2 Acidlab Miami und ne schwarze Bassline 2 habe und die x0x sollte irgendwie optisch da hineinpassen. (das ist auch der grund, weshalb ich gerade eine spezielle version der TR-606 in schwarzem alugehäuse baue)
wie gesagt: x0xsource baut super x0xen... einziges problem: der zoll und die einfuhrumsatzsteuer können einem das versauern.