tom f
|||||||||||
double post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agent schrieb:jo dann kauf die im Euro-egay/thomann anzeigen/oder manchmal auch hier schon gesehen im "biete". Die Umstände des Imports aus Amiland kann man sich so sparen.
tomflair schrieb:ja aber die haben ja nichtmal eigene logos auf den teilen (zumindest auf ihrer hompage )- .
Crabman schrieb:tomflair schrieb:ja aber die haben ja nichtmal eigene logos auf den teilen (zumindest auf ihrer hompage )- .
welche homepgae?
tomflair schrieb:Crabman schrieb:tomflair schrieb:ja aber die haben ja nichtmal eigene logos auf den teilen (zumindest auf ihrer hompage )- .
welche homepgae?
http://x0xsource.com/
dns schrieb:bei der ebay auktion von der schwatten alu box ist n link zu der website des erbauers mit filmen und so.
der hat schon die ein oder andere gebaut....
vielleicht ne überlegung wert, oder?
besser als aus amerika einfliegen zu lassen, denk ich, kommt dann noch zolldrauf, aber musst du wissen....
finde ohne logo auch besser, hab mir bei ebay mal son selbstklebendes overlay in silber bestellt, da is so ne art biohazard symbol drauf, sieht ziemlich prollig aus, aber immer noch bei weitem besser als das original layout.
gruss
d
Unterton schrieb:schon mal an eine ml-303 gedacht?
gibts zwar nicht so häufig wie die x0xbox aber dafür ist die 1-1 303
weil den seq.darf man auch nicht unterschätzen da machen mil.sec. schon einen unterschied beim typischen glide/note/accent verhalten.
der ist bei der echten etwas zeitlich versetzt und wurde aber bei der ml emuliert bei der x0xbox glaube ich nicht???
grüße
Crabman schrieb:@tomflair:
Hab jetzt mal Kontakt zu dem vermeintlichen Ebayhändler aufgenommen,super Sache das:Netter Kontakt und ab nächste Woche startet er auch ganz offiziell seinen Shop:
www.x0xsh0p.de
Mods jeglicher Art auch Willkommen... i guess i`m in... 8)
tomflair schrieb:ja - das sieht alles ganz geil aus - besonders die teure version gefällt mir sehr gut --- ich bin halt bei so sachen etwas paranoid: das ganze wirkt eben wie ne kopie der x0xsource seite - es wird ja auch dort im recht markteschreierischen (amerikanischem) stil das teil angepriesen - wahrheitsgehalt bzgl. der m.i.t typen - der handselektierung und feinkalibrierung wird man trotzdem nicht als 100% wahrheit annehmen müssen (oder doch?)
einerseits heist es immer: diese ultrararen bauteile usw.. aber dann gibst scheinbar doch immer wieder leute die sie bekommen - und wenn das alles repros aus china sind? ists da nicht besser ne alte vergammelte 303 zu kaufen und diese aufzumöbeln?
ich will hier weder x0xsource noch den deutschen hier angreifen - es geht mir nur darum, daß man halt als laie viel "gesagt bekommen kann"
wenn ich jetz irgendne x0xbox (egal von wem) kaufe - werde ich sie ja als leie nicht auschrauben um zu kontrollieren ob da auch der "original" op-amp drinnen ist...
wie seht ihr das?
mfg
dns schrieb:die schwarze alu x0x ist weg....
wer wars????
dns schrieb: