Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo guck gleich mal welche karten da empfohlen werden.dns370 schrieb:Hast du mal im elektron-forum nachgesehen? Da gibts ein thread über karten, lies dir das mal durch!
xristallklang schrieb:jo guck gleich mal welche karten da empfohlen werden.dns370 schrieb:Hast du mal im elektron-forum nachgesehen? Da gibts ein thread über karten, lies dir das mal durch!
Zolo schrieb:Ich hab übrigens diese Hama Speicherkarte:
http://www.computeruniverse.net/product ... ?agent=619
Wie denn ?Steril707 schrieb:Nachdem ich erstmal rausfinden musste, wie ich die Dinger am Taktanfang starten und stoppen kann.
Zolo schrieb:Wie denn ?Steril707 schrieb:Nachdem ich erstmal rausfinden musste, wie ich die Dinger am Taktanfang starten und stoppen kann.
Und was ist mit diesem Sync Lock was im Video übers Pedal gemacht wurde ? Wie geht das am Gerät ?
Zolo schrieb:Cool! Aber moment man mal... Dann könnte man doch schon vor dem Recorden ne FlexRecorder startklar machen (inkl. abfeuern) und dann erst den Recordern durch den Looper füttern ?
lfo-one schrieb:faden zwische 2 spuren geht doch,...
über scene kann man do die lautstärke auf minimum setzen: