Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub gar keine. Die haben das für sich selber gemacht, "weils geht", und weil sie die Ästhetik cool finden...tomflair schrieb:ich finde das promovideo ziemlich absurd und frage mich welche käuferschicht man damit ansprechen will...
Naja, und dann? Was wäre dann besser? Ich glaube auch persönlich nicht, dass das Video so extrem teuer war. Die haben einfach gute Leute als Freunde, die nen Plan haben, wie man sowas hinbastelt, ist zumindest meine Vermutung.die hätten das geld dafür lieber in die kiste selbst stecken sollen -
Ich muss zugeben, ich hatte auch etwas informativeres erwartet/erhofft. Aber ich bin doch irgendwie angenehm überrascht. Auch wenn ich das Video persönlich extremst cheesy finde. Die versuchen sehr "edgy" zu wirken, aber es driftet doch stark ins Lächerliche ab. Trotzdem ziemlich professionell gemacht, und die meisten Leute da draussen finden es toll.denn allein der infogehalt des vids geht gegen null
Ich finde du bist zu kritisch, bzw polemisierst auch ein bisschen.-ach - ist das der trick? oh welch krasses video - was isn das für teil? muss ich haben - dann gibt gemetztel am dancefloor ???
hahahahah - zielgruppe 14 bis 22 ..."sich von marylin manson erschrecken lasser"
*gääähn*
Moogulator schrieb:MAch doch einfach mal was mit dem Ding, einen Tag damit arbeiten wird mehr bringen als theoretisch zu sinnieren. Aber das macht natürlich auch Spaß.
Moogulator schrieb:Wirklich? Wenn das Ding cool ist, behalten die Massen das Teil doch. Aufschwung für Schwedens Musikinstrumenteindustrie.
??Moogulator schrieb:Ziel ggf. da hin, dass viel das Ding zum Test bestellen und wieder zurückschicken. Das ist nicht ganz in die Richtung Verfügbarkeit wo du hinzielst. Vielleicht kommst du dennoch damit klar?
tomflair schrieb:ich finde das promovideo ziemlich absurd und frage mich welche käuferschicht man damit ansprechen will...
Dazu kann ich nur sagen, dass das leicht faschistoid wirkende Auftreten des Präsentierenden in den Demovideos für die MD und MM mich vier Jahre lang abgehalten haben, eine Monomachine zu kaufen (und ich hätte sie neu gekauft, also echten Umsatz beim Hersteller gemacht). Erst sehr viel technisch begründete Überzeugungsarbeit eines Bekannten, und ein sehr attraktiver Gebrauchtpreis habe mich dazu bewegt jetzt eine zu kaufen.Steril707 schrieb:Glaub gar keine. Die haben das für sich selber gemacht, "weils geht", und weil sie die Ästhetik cool finden...tomflair schrieb:ich finde das promovideo ziemlich absurd und frage mich welche käuferschicht man damit ansprechen will...
Ich muss zugeben, ich hatte auch etwas informativeres erwartet/erhofft. Aber ich bin doch irgendwie angenehm überrascht. Auch wenn ich das Video persönlich extremst cheesy finde. Die versuchen sehr "edgy" zu wirken, aber es driftet doch stark ins Lächerliche ab. Trotzdem ziemlich professionell gemacht, und die meisten Leute da draussen finden es toll.denn allein der infogehalt des vids geht gegen null
...
Na, aber wie machst du heutzutage in all dem Medien-Wirrwarr noch auf dich aufmerksam? Ich finde das ist ihnen mit diesem Video gelungen, auch wenns nicht ganz mein Bier ist. Aber die Hector-Videos von der MD und MM waren auch schon sehr an der Grenze.
jane doe schrieb:ich finde das video sehr gut. elektron scheint die maßgeblichen eigenschaften des octatrack im video in anderem zusammenhang genannt und im video eingeflossen haben, wie zb serialnumber, bits & pieces, fly, etc. die kongeniale umsetzung von werbetext in andere zusammenhänge ist sehr gut gelöst. bravo!
zum anderen scheinen auch andere filme pate gestanden zu haben, wie akte x, avalon, diverse 90er cyberkrimis, wandler- oder vampirfilme, oder französiche comicadaptionen.
Q960 schrieb:Jetzt steht beim großen T: Voraussichtliche Lieferung 31.01.2011
florian_anwander schrieb:Dazu kann ich nur sagen, dass das leicht faschistoid wirkende Auftreten des Präsentierenden in den Demovideos für die MD und MM mich vier Jahre lang abgehalten haben, eine Monomachine zu kaufen (und ich hätte sie neu gekauft, also echten Umsatz beim Hersteller gemacht). Erst sehr viel technisch begründete Überzeugungsarbeit eines Bekannten, und ein sehr attraktiver Gebrauchtpreis habe mich dazu bewegt jetzt eine zu kaufen.
Technisch ist das Gerät wunderbar - aber die Image-Attitude des Herstellers ist für mich mehr als befremdlich. Das geht in Richtungen, bei denen für mich das Verständnis von "Pop" oder "Trashkultur" endet.
Steril707 schrieb:Ich denke, das funktioniert bei vielen Leuten (evtl nicht in unserer "Schicht") auch ganz gut.
changeling schrieb:Steril707 schrieb:Ich denke, das funktioniert bei vielen Leuten (evtl nicht in unserer "Schicht") auch ganz gut.
Find ich witzig, ich finde genau diesen Elite-Gedanken faschistoid. Aber jeder lebt in seiner eigenen Welt und Wahrnehmung.
Ich halte das, entschuldigt bitte das direkte Wort, für absoluten Schwachsinn.Steril707 schrieb:Eine gewisse faschistische Ästhetik ist nicht von der hand zu weisen, da geb ich dir recht.
florian_anwander schrieb:Dazu kann ich nur sagen, dass das leicht faschistoid wirkende Auftreten des Präsentierenden in den Demovideos für die MD und MM mich vier Jahre lang abgehalten haben, eine Monomachine zu kaufen.