Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freidimensional schrieb:[x] grad eine mail an elektron geschrieben, mit der bitte
- velocity und note lengths im grid modus abschaltbar zu machen
- midi "cc" late-bug zu beheben
- pattern in ein anderes pasten zu können, das gerade nicht läuft...
DanReed schrieb:Hast Du den MIDI-Datenstrom analysiert, oder woher weißt Du das? Denn schon die ältesten Software-Sequenzer seit Angedenken haben die Notenbefehle vor den Controller-Daten priorisiert.psicolor schrieb:Das Konzept, wie MIDI Noten gesendet werden, lässt einen nämlich doch ein wenig schmunzeln:
Denn sobald der Sequenzer einen Step erreicht, sendet er erst das Note-On-Event vom ersten MIDI Track falls vorhanden. Dann sendet er die CCs vom ersten MIDI Track falls vorhanden. Anschließend sendet er das Note-On-Event vom zweiten MIDI Track [...]
Und das soll beim Octatrack nicht der Fall sein? Hab leider keinen da, so daß ich nicht nachgucken kann, aber es würde mich wundern.
Steril707 schrieb:Ich hätte immer noch gern den "Track Swapper". Am Ende hat man meistens alle Tracks voll, und um die dann sinnvoller im Layout zu verteilen ist zum umkopieren kein Extratrack mehr frei. Einfach zwei Tracks markieren, und diese tauschen dann den Platz wär cool, und vom Aufwand her sicher einfach zu bewerkstelligen für die Elektronjungs.