A
Anonymous
Guest
Tennessee schrieb:@steril: Verkauf doch deine olle TB-303 für 1500 Euro. Irgendwelche Spinner kaufen die überbewertete und viel zu teure Kiste bestimmt.
na ja: laptop + controller + einstellungen, so wie sie hier vorgegben werden und dann absturzsicher:
da sind wir auch bei 1300€ = wo ich max den oktatrack sehe
das wird bestimmt wieder eher abhängig vom arbeitspeicher her werden = das kostet noch immer am meisten
einige wollen eben den effekt: einschalten und nach 15sec ist das set absturzfrei spielbar, eben so, wie das schon mit den alten kisten, wenn auch bei weitem nicht so komfortabel, machbar war => hier wurden eben damals der umweg über vinyl genommen, seine inspirationen zu sichern, die heute dank technik only live möglich sind.
nur wer will schon immer live
ich vergleiche das gern mit einem freestyl rapper = der hat auch mal schlechte tage und da geb ich lieber 50cent, für musik, die ich schon kenn und die arme hochreisen kann.
weil ich dort meist laut hören kann und dankbar weis, was gleich kommt ... wenn nicht so ein trottel von DJ den break zermixen muss ..
p.s. liveacts die mich 2 stunden durchgängig begeistern, sind begeisterungswürdig