Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:angeblich gibt es 80 mb internen Speicher. Sollte erstmal ausreichen, oder!?
tomflair schrieb:Q960 schrieb:angeblich gibt es 80 mb internen Speicher. Sollte erstmal ausreichen, oder!?
waaaas nur 80 mb ? das reicht doch nichtmal für ne closed hihat
Steril707 schrieb:"Ham mir glacht", wie man hier in Bayern so schön sagt.
The Marx Trukker schrieb:So,nu morgen sollten die Bübchen von Elektron ja die erste Ladung zum Container bringen,was
Edit: Haben denn nu eigentlich viele von euch vorbestellt oder ...
The Marx Trukker schrieb:Eben,grade die 30TageMoneyweg&back sind halt einfach eine ziemlich praktische Angelegenheit,
um so ein Gerät mal in den eigenen vier Wänden auf Herz und Nieren zu checken (grade bei so einer Kiste,wo der finale Funktionsumfang und der Workflow ja dann doch erstmal erfahren werden müssen) und wenn das wegfallen würde,hm,fänd ich glaube ich nicht so toll.
Und die Elektronjungs direkt nehmen die Kiste sicher nicht nochmal zurück
Moogulator schrieb:Weshalb verkaufen eigentlich die Hersteller nicht gleich direkt? Die Händler werden jedoch wenig Spaß darin sehen, verständlicherweise. Aber wer die Sachen kennt, hat hier Preisvorteile. Aber sicher Servicenachteile.
Steril707 schrieb:Auch ein großes Problem heutzutage natürlich auch der Kunde, sehr sich im Laden gründlichst beraten lässt, um dann doch bei Thomann zu bestellen.
verstaerker schrieb:also wenn die "Beratung" so gut ist wie beim V-Synth-Kauf sehe ich wenig Gruende nicht zu bestellen
wenn die Beratung so gut ist wie bei Schneiders, kauf ich bei Schneiders
The Marx Trukker schrieb:
die ersten erfahrungsberichte sind meistens zu euphorisch, bin zwar auch gespannt auf die, aber die "zweiten" sind eher die, die ich schlussendlich wirklich beachte..chain schrieb:die spannung steigt, auf die ersten erfahrungsberichte und wie der markt drauf reagiert
Soundwave schrieb:die ersten erfahrungsberichte sind meistens zu euphorisch, bin zwar auch gespannt auf die, aber die "zweiten" sind eher die, die ich schlussendlich wirklich beachte..
trigger schrieb:wenn ich mich erinnere wie buggy die MD bei erstauslieferung war...
eine der stärken von elektron ist doch das nachreichen von innovativen systemupdates und bugfixes ohne ende.
actionjetzon schrieb:Irgendwie gab es dort wohl Schwankungen bei der Spannungsversorgung oder soetwas ähnliches. Auf jeden Fall ist die MD andauernd einfach ausgegangen. Im Schnitt würde ich sagen ca. alle 4 Minuten. Und die MD war mein Master im Midi-Sync-Verbund. Könnt ihr euch sicher vorstellen wie frustrierend das war. Zum Glück hatte ich dort mit einem Kumpel zusammen gespielt, der dann mit dem Specki immer eingesprungen ist. (…) Die MD war das einzige Gerät das ausgegangen ist, und ein Bekannter der nach uns dran war, hatte die gleichen Probleme mit der MD. Anschliessend hab ich mal ein wenig im Netz recherchiert und tatsächlich hatten auch andere Leute das Problem mit Elektron Geräten.
serge schrieb:Bei uns war es noch die alte MD, bei Euch auch? Hat sich das Netzteil mit der MkII geändert? ]?