Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL,Q960 schrieb:ick koof mir det Teil, ooch wenn et Schrott iss!
Moogulator schrieb:Oft ist es so, dass die Teile schon eingetragen werden, bevor sie überhaupt lieferbar sind. Daher lohnt sich nachzufragen, ob man denn sofort eins bekommt, wenn man bestellt oder ob das nur ein Sperrpreis ist, damit es halt in der DB steht. Das ist ein formaler Akt, also nicht als böse Sache zu sehen, aber wird hier und da so gemacht.
du sprichst von bestehenden CD geräten. sind die so gut ?chain schrieb:................ (und die automatiken sind hier heute krass genau und schnellinkl. +/- 100% pitch
)
Interessant, aber ich hoffe das teil wird nicht komplizierter als ne electribe.Richard Speiderman schrieb:
electribe schrieb:Interessant, aber ich hoffe das teil wird nicht komplizierter als ne electribe.
Und ich hoffe man muss die e
ndlosdrehregler nicht um 68378 grad drehen um mal den filter aufzudrehen oder die pitch zu ändern...
Hoffentlich kann man die Semantik im Octatrack umdrehen...chrissel schrieb:push the button.![]()
dstroy schrieb:sag mal hat das teil chinchausgänge ? sieht auf den fotos jedenfalls so aus...![]()
![]()
punky schrieb:du sprichst von bestehenden CD geräten. sind die so gut ?chain schrieb:................ (und die automatiken sind hier heute krass genau und schnellinkl. +/- 100% pitch
)
ich brauch was was ab CD loopen kann, genau, und mit guter bedienung ohne allzugrosses gefummel
hast du nen tipp, gerne schäppchenmässig , ( auch gebraucht ) ?
dstroy schrieb:sag mal hat das teil chinchausgänge ? sieht auf den fotos jedenfalls so aus...![]()
chain schrieb:also nach dem photo ist das nicht bewertbar = hast du noch die andere seite vom bild![]()
![]()
![]()
Broadcast Storm schrieb:chain schrieb:also nach dem photo ist das nicht bewertbar = hast du noch die andere seite vom bild![]()
![]()
![]()
Hier im Forum offenbaren sich die Details oft erst via Rechtsklick/Bild anzeigen
OT, @Admins, wäre ein "Resize" von Bildern so kompliziert nachzurüsten ?
dstroy schrieb:sieht aber überhaupt nicht nach klinke aus.
Klar ist da ein adapter dran, aber die anschlüsse daneben stehen so weit raus... sieht irgendwie nicht nach klinke aus.
Könnte ja sein das nur der main out klinke ist und die anderen chinch ?? Wüprde sich ja anbieten wenn das teil für Djs gut sein soll![]()
Also an meiner Machinedrum sehen die Klinkenbuchsen genauso aus wie beim Octratrack.dstroy schrieb:sieht aber überhaupt nicht nach klinke aus.
Klar ist da ein adapter dran, aber die anschlüsse daneben stehen so weit raus... sieht irgendwie nicht nach klinke aus.
Könnte ja sein das nur der main out klinke ist und die anderen chinch ?? Wüprde sich ja anbieten wenn das teil für Djs gut sein soll![]()
b166er schrieb:Hm, das kommt mir jetzt alles nicht revolutionär neu vor:
- Samples im RAM mit maximalen Verwurstungsmöglichkeiten
- Samples vom Datenträger streamen mit etwas weniger Manipulationen (logisch)
- Live Mode, statt vom Datenträger wird vom Audioeinganng "gestreamt" (gab´s z.B. bei den alten Yamaha A-Samplern)
Aber ich verzichte gern auf revolutionäre Kinkerlitzchen, wenn dafür bekannte Features verschiedener Sampler in einem soliden Gehäuse zusammenkommen und das Ganze gut bedienbar ist. Gemessen an der bisherigen Elektron Historie möcht ich das Teil ja schon fast vorbestellenaber dazu isses dann doch noch ein bißchen wenig Information.
es heisst microtimming und ohne groove templates ist das noch gar nix!stuartm schrieb:Nächster Freitag, nächste Runde Informationen: diesmal der Sequencer:
Individual track lengths and time signatures
Every track can be up to 64 steps of length and all the tracks of a pattern can have both unique length and time signature settings. A master length parameter sets the number of measures the pattern will play before all tracks are restarted from the beginning. If the master length is set to infinity, the tracks will play and loop within themselves infinitely. This amount of pattern customization makes it easy to create intricate and continuously evolving poly rhythms.
Micro Timing
The Micro Timing menu brings detailed and very precise note trig editing to the Octatrack. Every note trig can be nudged back and forth on a 1/384th step resolution note grid. The resolution doubles when the time signature of the track is set to 2x. Lightning fast flams through special repeat parameters, off-kilter stutters and organic grooves are all made possible by the Micro Timing feature.