verstaerker
Nameless schrieb:@verstärker:
"...zumindest auf mich wirkende "Agressionsbereitschaft" ist keine Unterstellung, sondern das Empfinden wie es bei mir als Dritter ankam. Noch vorsichtiger kann ich es nicht schreiben. Wiederholt sich gerade irgendwie die Situation von eben. Versuch doch mal nicht gleich die Dinge so zu werten - die Du hier liest - wie Du es willst. Wie gesagt: erst einmal nachfragen, das klärt so einiges. Der Rest bringt nichts. Lässt sich tausendfach beobachten
Ich will hier nicht klugscheißen sondern wirklich helfen. Wie Du sagst, die Zeit lohnt nicht, es sei denn wir alle lernen was aus dem Konflikt. Nimm's mir nicht übel.
Und während Du von Ungerechtigkeit und Wertungen sprichst, wertest Du meines Empfinden nach nicht wenig.
Ich kenne die Wut die nun in Dir zu sein scheint und kaum Man diese loslässt, wird sie verschwinden und man wird sich gut fühlen, glaub mir.
Was meinst Du, wie oft ich mich bei den "Fehlern" anderer Personen in der Frage nach der "Schuld" letztlich doch mit einbeziehen muss, obwohl ich zunächst dachte es ging vom anderen aus. Die Kampfhaltung des anderen lässt dann meist sofort nach und dann fühlen sich beide Parteien plötzlich wohl miteinander.
Also, nimm's mir nicht übel fürs Einmischen. Man findet im Übrigen immer in Sätzen oder Wörtern meist das, was man finden will. Das ist ein sehr erstaunliches Phänomen. Ist uns allen schon ohne Ende wiederfahren, denke ich
also keiner von uns ist ein objektives Wesen, natürlich wertet jeder... um eine Aussage einzuordnen und ggf. zu beantworten muss ich sie ja für mich bewerten
beim bewerten sollte man natürlich nicht hinter jeder Aussage zu erst böswilliges Verhalten sehen wollen - ich denke das ich schon lang genug in Foren unterwegs bin und allgemein alt genug bin um das nicht zu tun
und wenn ich eine Aussage von einem anderen hier als unpassend empfinde ist es ja wohl noch längst nicht "aggressiv" wenn ich wiederum sage das ich das doof finde.
Normale Kommunikation - Oder?
aggressiv wäre meiner Ansicht nach ,wenn ich mit Beschimpfungen und Drohungen daher käme ... bis ich mich dazu genötigt fühle muss aber einiges passieren
Ich kenne die Wut die nun in Dir zu sein scheint
Ich glaub du fehlinterpretierst hier was. Ich habe keine Wut. Ich möchte lediglich vernünftig kommunizieren, nicht mißverstanden werden und drücke auch gern aus wie ich Aussagen empfinde. Wenn ich etwas nicht gut finde, sag ich das. Das hat nichts mit Aggression und Wut zu tun.
Ich fühle mich übrigens von kl~ak und sicknoize genau richtig verstanden - warum du in meinem Verhalten soviel Aggression und Wut erkennst, weiß ich nicht. Mir scheint auch das kann man hier in dem Rahmen nicht klären und schlage vor das einfach auf sich beruhen zu lassen.
Ich hab ausgesprochen gute Laune - schließlich ist heut Sonntag und nächste Woche hab ich frei
Ich schmeiß mal meine 3d-soft an und bereit ein Octatrack MkII rendering vor