verstaerker
ja, hast duHab ich das richtig gelesen, dass der Midisequencer des Digitone 8-stimmig ist pro Track?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hast duHab ich das richtig gelesen, dass der Midisequencer des Digitone 8-stimmig ist pro Track?
Aber ist er nicht insgesamt 8-stimmig?ja, hast du
Aber ist er nicht insgesamt 8-stimmig?
Sorry, ich dachte es geht um die Synth-Stimmen und nicht die MIDI-Polyphonie pro Track!ja und?
geht nichtWie steuert man die Effektparameter per Sequencer? Ich bekomme es nicht hin und finde auch nix beim Querlesen im Handbuch.
monomachine hab ich noch, digitone war schnell wieder wegDas ist nicht schön. Damit geht der Spaß bei der Monomachine bspw. erst richtig los.
Setz doch Trig conditionsWie steuert man die Effektparameter per Sequencer? Ich bekomme es nicht hin und finde auch nix beim Querlesen im Handbuch.
Damit kann ich aber nur die sends verändern. Nicht Delay-Zeiten bspw.Setz doch Trig conditions
oh cool danke ... darauf bin ich noch nicht gekommen.Per Midi Loop kann man etwas tricksen und die Midi Tracks für die Effekte nutzen.
Wie funktioniert das genau?Per Midi Loop kann man etwas tricksen und die Midi Tracks für die Effekte nutzen.
midi-out des DTo in den midi-in (ggf. durch n merger) , dann midi-track mit den richtigen MidiCC konfigurieren (midi implementation im Handbuch checken) und los gehts MidiCCs plocken oder recordenWie funktioniert das genau?
Achso. Ich dachte man braucht da noch irgendeine zusätzliche Hardware. Kann man da so nichts kaputt machen?
Achso. Ich dachte man braucht da noch irgendeine zusätzliche Hardware. Kann man da so nichts kaputt machen?
Ich hab keinen Digitone, aber wie wär's mit nem Midi Controller? CC 94 ist für Mute.So wie ich das sehe, habe ich immer nur entweder die 4 Audioparts,
oder die 4 Midiparts im Zugriff...?
Ich hatte den dt als Steuerzentrale für live vorgesehen, dabei wusste
ich aber nicht dass der dbzgl. anders aufgebaut ist als der digitakt...
Ach das geht nicht? Also man kann nicht die 4 Digitone Souds nutzen und parallel dazu 4 MidiSpuren gleichzeitig?Also - ich bin mit noch unschlüssig ob ich den dt behalte.
Klanglich finde ich den echt toll - was mich aber tierisch nervt ist,
dass man wohl keine Möglichkeit hat, die 8 Tracks (audio und midi)
nebeneinander zu haben um sie anzuwählen oder zu mute ...
So wie ich das sehe, habe ich immer nur entweder die 4 Audioparts,
oder die 4 Midiparts im Zugriff...?
Ich hatte den dt als Steuerzentrale für live vorgesehen, dabei wusste
ich aber nicht dass der dbzgl. anders aufgebaut ist als der digitakt...