Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dennoch ist es leider soPattern würde für mich keinen Sinn ergeben
Nein. Ich glaube das viele Leute an FM Synthese mit derselben klanglichen Erwartung wie bei einem substraktiven Synthesizer herangehen und deshalb enttäuscht werden. Wenn dich die Kiste interessiert...probier sie aus! Lohnt sich!Ich kann mir gut vorstellen, was damit gemeint ist.
Frage an die anderen: ist das der Grund, warum so viele im Gebrauchtmarkt ankommen?
Na das ist ja mal dämlich. Gibt es irgendeine Chance, das Elektron das ändert? Ich habe gesehen, dass es auf den elektronauten einen Thread mit feature requests gibt der 2,4k Beiträge hat, die werde ich jetzt nicht lesen. Aber vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob so ein Fix irgendwann mal in der Diskussion war?dennoch ist es leider so
nein das werden höchstwahrscheinlich nicht ändern ... die müssen erstmal OB machen ... danach , also in 3 -4 Jahren, haben se dann wieder Zeit sich mit ihren Kisten zu beschäftigenNa das ist ja mal dämlich. Gibt es irgendeine Chance, das Elektron das ändert? Ich habe gesehen, dass es auf den elektronauten einen Thread mit feature requests gibt der 2,4k Beiträge hat, die werde ich jetzt nicht lesen. Aber vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob so ein Fix irgendwann mal in der Diskussion war?
bestimmt machen se dann in Guitarren oder portieren OB für USB3Bis dahin ham se neue Kisten und kennen sich mit den alten nimmer aus
Natürlich macht das Sinn. Die Effekte sind auf Pattern Ebene angesiedelt, weil du ja vielleicht in einem neuen Pattern die Effekte gänzlich anders eingestellt haben möchtest. Und zudem so auch Effektparameter plocked werden können pro Pattern.Ich habe mal ne Frage zum Digitone, die mir das Handbuch nicht so recht beantworten will: werden die Einstellungen der Master-Page im Pattern oder im Projekt gespeichert?
Pattern würde für mich keinen Sinn ergeben, weil ich dann einen externen Synth jedes Mal, wenn ich einen neuen Pattern anlege neu einpegeln müsste und alle FX-Sends neu konfigurieren müsste.
Natürlich macht das Sinn. Die Effekte sind auf Pattern Ebene angesiedelt, weil du ja vielleicht in einem neuen Pattern die Effekte gänzlich anders eingestellt haben möchtest. Und zudem so auch Effektparameter plocked werden können pro Pattern.
Willst du identische Effekt Einstellungen verwenden in allen Pattern, so Bau dir einfach ein Template/Init Pattern als erstes in einem neuen Projekt von dem aus du dann einfach immer lädst/kopierst.
nein ... solche Features bleiben wohl DAWs vorbehaltenKann man beim Digitone den Pattern unterschiedliche Farben geben?
Oder dem Novation Circuit....nein ... solche Features bleiben wohl DAWs vorbehalten
Die Effekte sind zentraler Bestandteil, weil du jeden Parameter der Effekte auch voll Sequenzieren kannst. Klangschichten bis zu vier Sounds mit jeweils unterschiedlichen Effektwerten geht übrigens auch.Oh, eine Reverb und Delay Demo....
Nee, passt schon. Wenn ich FM Sounds mache, dann sind da auch meistens FX im Spiel....
Oder dem Novation Circuit....
Goil und auch noch for free!
Naja, du hast ja quasi nur die Farben. Und die Position des Pads mit dem Preset.interessant, ist das noch halbwegs übersichtlich?