Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
patilon schrieb:so.. auch ganz frischer Digitakt-Besitzer!
zwei kleine Anfängerfragen.. dass der SRC/Assign Button im Gegensatz zu den anderen in der Reihe
in Kombination mit Function nicht gelb wird, sondern nur ohne Function zwischen zwei Ansichten "toggelt"
ist normal oder?
Und eine extra Hüllkurve fürs Tuning scheint es nicht zu geben? Dafür kann man nur den LFO im one shot Modus nutzen?
aintnopicnic schrieb:Transfertool funktioniert einwandfrei seit 1.03.
Das mit dem Autochannel ist Quatsch, Leute.
Checkt doch erstmal eure Portfreigaben, bevor sinnentleerte
Bug-Reports rausgeschossen werden.
score-lab schrieb:aintnopicnic schrieb:Transfertool funktioniert einwandfrei seit 1.03.
Das mit dem Autochannel ist Quatsch, Leute.
Checkt doch erstmal eure Portfreigaben, bevor sinnentleerte
Bug-Reports rausgeschossen werden.
OMG ein ganz schlauer hier. Meinst du, dass wir das nicht mit dem Support durchgegangen sind?
patilon schrieb:eine Frage. vermutlich mach ich irgendwas falsch oder es muss was anders eingestellt werden,
da ich von dem Fehler noch nichts gelesen hab und er extrem auffällig wäre.
Hab eine Melodie über 32 Steps.. so ca. 8-10 gesetzte Steps mit längerem Decay.
Wenn ich jetzt zb. Cutoff automatisiere (live recording), springt das Tuning auf den automatisierten
Steps immer auf den tiefsten Wert, obwohl ja nur Cutoff automatisiert wurde.
Woran kann das liegen?
patilon schrieb:Gibt es grundsätzlich beim Digitakt die Möglichkeit, die Automationsdaten zu glätten?
Flüssiges Drehen am Cutoff klingt natürlich nicht mehr so schön, wenns am Ende
nur noch Treppchen sind.
PB wird bei mir durchgeleitet. Hatte damit aber auch schon Probleme und durch die Treppchen klingt es sehr bescheiden, wenn aufgezeichnet. Sogar der kleine Sequencer am Monologue kann glätten, grrrr...verstaerker schrieb:ich schaffe nicht das die Midichannels auf PB oder MW reagieren oder es weiterleiten .. kann das mal jemand...
Das Teil ist buggy, Fakt. Eben z.B. musste ich viermal Einschalten, bis er sich normal hochgefahren hat (noch 1.03), sonst Samples verstimmt, Samples verstellt, abgestürzt beim einschalten usw. Klar, es sind auch Bedienfehler und fehlerhafte PC/Macs im Spiel, aber ich wär' vorsichtig die Probleme einzig darauf abzuschieben.aintnopicnic schrieb:Es sind nur einzelne Fälle, die damit ein Problem haben.
Woran das wohl liegen könnte?
Du bist hier hart und unfair. sorry.aintnopicnic schrieb:Aber ein kleines bißchen nachdenken ist auch ganz gut.[/b]
.
spannend ... ist mir schleierhaft wieso bei mir nichts ankommt ..Jan_B schrieb:PB wird bei mir durchgeleitet.verstaerker schrieb:ich schaffe nicht das die Midichannels auf PB oder MW reagieren oder es weiterleiten .. kann das mal jemand...
kirdneh schrieb:Bei mir wird weder PB noch MW durchgeleitet, hab schon alles probiert...
verstaerker schrieb:hab jetzt mal n Ticket erstellt
ja direkt am DT gehts auch hierJan_B schrieb:Geht bei mir auch nicht...
Hatte damals bei einem Pattern direkt am DT geschraubt um PB aufzunehmen.
Sorry
yup bin auch erstaunt und angenehm überrascht.patilon schrieb:bin soweit auch recht zufrieden. Das Filter klingt erstaunlich dick und rund.
.
meine persönliche ansicht: Null !patilon schrieb:...........und nicht geglättete Automation hilft
mir in vielen Fällen auch nicht weiter. Wie stehen die Chancen, dass das noch kommt?
viele leute scheinen das zu haben. Ich hatte es nicht.patilon schrieb:Außerdem find ich die Steptaster nicht sehr wertig.. die sind immer nah dran, etwas zu klemmen.
viele leute scheinen das zu haben. Ich hatte es nicht.
patilon schrieb:So schlimm wie oftmals gelesen find ich das Verhalten der Encoder allerdings nicht, ist aber natürlich schon
deutlich anders als man es von Rytm/Four und wohl auch Octatrack gewöhnt ist.