Green Dino
X---X---X---X
Versteh mich nicht falsch; Der hat schon echt geile Sachen mit dem Digitakt gemacht! Hat mich teilweise richtig mitgerissen.siebenachtel schrieb:ich würds nicht unterschätzen.Green Dino schrieb:Die Videos von der Superbooth waren echt cool - Aber was er da gemacht hat war auch kein Hexenwerk!? Beim Digitakt lädt das Interface doch gerade zu solchen Sachen ein.
wobei jo, die kiste wird jedem besitzer höchstpersönlich ne einladung schicken mal gas zu geben
Kann man nichts gegen sagen. Das braucht einiges an Übung und Gefühl.
Der Digitakt scheint auch echt geil zu klingen...Trotzdem war das ja keine Zauberei oder sonstiger Voodookram. Liegt ja alles direkt vor dem angehenden Digitakten ( ). Man muss halt auch richtig zugreifen! In mindestens einem Video habe ich von dem blonden Elektron Typen (Name vergessen) gehört, der Digitakt wurde bewusst so konzipiert - Also das man die Engine auch mal richtig hart rannehmen kann, es aber trotzdem musikalisch bleibt. So soll das sein
...Uhd merken es klingt bei ihnen dann nicht so cool wie bei Cenk, oder wie meinste das?will sagen: ich denke manche leute werden auch am digitakt erstmal aufwachen müssen