kirdneh
s_a_m
Sollte da mal ein Octatrak 2 kommen, bin ich sicher auch dabei, wäre der digitakt nicht raus gekommen, hätte ich mir sicher den Octatrak gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann hier keine monierung feststellen : )
haha, du bist gut.Nick Name schrieb:Zum thema Geschwindigkeit möchte ich gerne einwenden und das sehr höflich...
Könnte es sein, dass man ohne diese ganzen aktuellen grafik animationen, vielleicht genauso schnell ist!?
Und dass das in den verkaufsvideos täuscht, weil ja der verkäufer (Künstler Cenk) ja immer das selbe tut - und klar ist man dann schnell.
Solbald man aber "sucht und experimentiert" spielt das alles keine rolle mehr.
Dies ist meine erfahrung und keineswegs "bashing" - das eizige worauf ich wirklich allergisch reagiere sind "Coole Verkaufs-videos"
Chris_EOS schrieb:Zu den groben/feinen Samplepunkten schaut euch mal dieses Video an (ab Minute 10).
Da gibt es gleichzeitig 3 Ansichten der Samplehüllkurve:
patilon schrieb:Weiß jemand, wie die Sample-Auswahl genau gelöst ist? So wie beim Rytm? 128 Samples, die man sich
durch viel mühseliges Geklicke aus den im festen Speicher abgelegten Ordnern holen und den 128 Plätzen zuordnen muss?
Kann man diesmal Samples direkt über USB (Arbeitsplatz) in den Digitakt schieben oder nur über Overbridge?
sehr gut auf den punkt gebrachtaintnopicnic schrieb:Digitakt ist ein runtergedampfter Crossover aus den
3 bekannten Elektrons mit besserer Verarbeitung und wesentlich
direkterer Bedienung.
Die Kiste geht voll nach vorne, ich freu mich drauf.
Hate it or love it.
Das ist wohl mit "Man arbeitet immer im Ram" gemeint.siebenachtel schrieb:ich meine Cenk hat in einem der superbooth videos (eigentlich sehr klar) gesagt dass man direkt auf die samples die im internen speicher abgelegt sind zugreifen kann ,
diese werden dann beim laden automatisch auch in einen der sample slots geladen.
D.h die sample slots bestehen weiterhin, IIRCV auch limitiert auf 128,
aber man muss nicht erst die slots mühsam bestücken damit ein sample im "set" verfügbar ist.
( sets sind ja ein eigenes je pattern )
( alles ohne gewähr )
muschifunk schrieb:Witzig ist auch die Aussage dass Digitaktkäufer doch bitte Overbridge PREMIUM kaufen sollen um dessen Weiterentwicklung zu finanzieren / mehr Leute dafür einzustellen LOOOOL
muschifunk schrieb:Witzig ist auch die Aussage dass Digitaktkäufer doch bitte Overbridge PREMIUM kaufen sollen um dessen Weiterentwicklung zu finanzieren / mehr Leute dafür einzustellen LOOOOL
die paar sekunden ab 10:39 sind interessant !verstaerker schrieb:Pattern Chains sind bestätigt
programchange schrieb:Jegliche Samples werden ja Mono in den Ram geladen, wenn ich das richtig verstanden habe ?? Im Prozess kann man die aber schon pannen, oder nicht ?? Oder nur Mono-Out ? Lg
Maaaankirdneh schrieb:programchange schrieb:Jegliche Samples werden ja Mono in den Ram geladen, wenn ich das richtig verstanden habe ?? Im Prozess kann man die aber schon pannen, oder nicht ?? Oder nur Mono-Out ? Lg
Die Videos von der Superbooth waren echt cool - Aber was er da gemacht hat war auch kein Hexenwerk!? Beim Digitakt lädt das Interface doch gerade zu solchen Sachen ein.siebenachtel schrieb:ich bin auch allergisch auf pseudo coole verkaufs videos,
aber die von Cenk von der superbooth waren sehr gut.
ich konnte dabei extrem viel herauslesen ..........weiss aber auch wie gut er ist !
man darf sich davon nicht blenden lassen
ich würds nicht unterschätzen.Green Dino schrieb:Die Videos von der Superbooth waren echt cool - Aber was er da gemacht hat war auch kein Hexenwerk!? Beim Digitakt lädt das Interface doch gerade zu solchen Sachen ein.