TopperHarley
as himself
rofl, da hätte man es auch schlimmer erwischen können... ich lach mich schlapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...start- und endpunkt mit den reglern einstellen und wenns getriggert wird, durchfährt es diesen bereich....Kann man nicht eine bestimmte Stelle des Samples selektieren und genau diesen Bereich den gesamten Sample durchfahren und vorhören?
Der Octatrack kann den Startpunkt modulieren. Falls dir das weiterhilft.Ja aber diesen selektierten Bereich verschieben, an eine beliebige Stelle des gesammten Samples.
das kann er DT auch ... das Problem ist das der Looppunkt stehen bleibt .... sprich wenn man das samplefenster verschiebt verändert sich die looplängeDer Octatrack kann den Startpunkt modulieren. Falls dir das weiterhilft.
So wie ich das verstanden habe möchte er mit Start und Endpunkt ein "Fenster" kreieren und das komplette Fenster verschieben. Richtig @Hi-Tech Music ?
Ja, sind weg und der Slot bleibt leer.Ich habe mal eine Frage.. Werden die verwendeten Samples in den Projektspeicher kopiert? Ich möchte nämlich meine Samples auf dem Gerät aufräumen und es könnte vorkommen, dass manche von ihnen in irgendwelchen Projekten verwendet wurden. Falls ich sie lösche, sind sie auch dann auch den Projekten weg?
Nein, ist noch nicht zu spät.. Ich schau mir die Seite später mal an. Danke!Schon zu spät oder was? Mit https://electric.kitchen/crunch/elk-herd/ kannst du Projekte, Sounds und Pattern speichern.
Digitakt. Weil man den Sequenzer und allgemeinen Workflow mit Drums leichter verinnerlicht. So zumindest meine persönliche Meinung/Erfahrung.Hallo Gemeinde,
Bin kurz davor ein Digitone zu bestellen.
Ich will baldigst den digitakt dazu haben.
jetzt bin ich ein wenig am überlegen,
Welcher der zwei zuerst kommen soll???
Kann mir evtl. einer bei der Entscheidung behilflich sein,bitte ?
Ist möglich, aber nur monofon. Bei Werkssamples gibt es ein paar Wellenformen, die man spielen kann, wenn man das Sample loopt.Ok danke,ich schau mir noch ein paar yt videos an. Wie gut es mit einer melodischen seq mit DT klappt. Wenn überhaupt möglich.
Mein Plan B. war der Digitone + cycles.
Aber nun bin so dermaßen unentschlossen,
Obs zum Anfang echt der digitakt werden soll.
Schau, bin schon bissl ambient bzw. Chillout gepolt. Geile beats von 78-122 hab ich auch sehr gern. Nur für alles auf einmal fehlt eben die Kohle. Nun könnte ich entweder D takt oder D tone kaufen. Will mit dem ersten Gerät soviel wie möglich abdecken, bis was dazu kommt.Cycles ist natürlich viel einfacher und handlicher in der Bedienung. Etwas eingeschränkter, aber man kann damit leben. Kommt darauf an was man machen möchte.