Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry. Load error! NatürlichLord Error?
Am besten mal den Elektron Support anschreiben!
trotzdem, klingt das für mich nach nem Hardware problemSorry. Load error! Natürlich
Dito.Ich finde die DT super und liebe den Sound, aber das handling ist nicht so meins
Dito.
Ich find ne kiste kann von mir aus ein paar versteckte extras haben, aber es soll auch bei dem paar bleiben. Bei dem DT habe ich schon wieder aufgegeben und nutze den ganzen versteckten kramm nicht.
aber sample management ist kacke.
overbridge ist nur für audio (und editor control ?)Schafft da Overbridge Abhilfe?
Also ich manage die Samples in meinem Digitakt auch mit Overbridge, geht viel schneller.overbridge ist nur für audio (und editor control ?)
für sample management DT <------> PC schafft das da abhilfe:
muss in "chrome" geladen werden, läuft online basiert:
ich bezog mich auf inner-gerät sample rumschaufeln.
z.bsp. lädts samples immer auf den nächsten freien slot. ....das vorab gruppenweise auf die slots verteilen ist nicht.
plus schlechte lesbarkeit von sample namen
Mal eine Anfängerfrage: Wenn ich mir eine Sample CD kaufe, kann ich die Samples in den DT kopieren?
Geht das mit der C6 Transfersoftware?
@borg029un03 das C6 ist doch von Elektron, jedenfalls von deren Seite.
ja aber es ist uralt und eher auf das senden von sys-ex Daten ausgelegt@borg029un03 das C6 ist doch von Elektron, jedenfalls von deren Seite.
wenn du auch nur 10% von dem getan hättest was du in deiner Aufzählung an Übertreibungen angibst , hättest du die Frage schon nicht mehr stellen müssenNox, verstärker: sorry, ich wußte nicht, dass man hier im Digitakt Thread nicht nach Erfahrungen fragen sollte ohne vorher das komplette Manual dreimal durchgearbeitet, alle Threads nach Inhalten abgeklappert sowie nächtelang selbst ausprobiert zu haben.