Green Dino
X---X---X---X
Das klingt cool!Es geht jetzt der Track Reload, bisher war nur Pattern Reload möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt cool!Es geht jetzt der Track Reload, bisher war nur Pattern Reload möglich.
Normalerweise in den Release Notes, die beim Download dabei sind.wo findet man eigentlich die neuen Funktionen beschrieben? nur über das Handbuch verteilt?
Pattern Mutes?grundsätzlich unterschreibe ich das mit der geilsten maschine seit langem mir fehlt aber die möglichkeit, statt einem kompletten patternwechsel nur einzelne tracks zu wechseln – oder hab ich das irgendwie übersehen? das wäre natürlich super, um flexibel in neue pattern einzusteigen...
Sacht mal, kann ich den Audioausgang des Digitakt eigtl. über USB bereit stellen? Ohne Overbridge?
Langsam werden meine Audioeingänge (16) an meinem Interface knapp... eigtl. gar keine mehr. ne weitere Soundkarte (RME) ist mir zu teuer...
ich bin jetzt endlich dazu gekomen mein digitakt anzuschliesen.
also ich will den digi als haupt seq. benutzen. und damit will ich mein digitone, tr-08, tr-09 steuern.
jetzt wenn ich beim dtakt midi spur 1 auf ch.1, spur2 auf ch.2, spur 3 auf ch3 usw. dann spiele ich die vier spuren vom dtone.
tr-08 ist auf 1 und tr-09 ist auf ch.2
wie konfiguriere ich das jetzt am besten? bisher hab ich mit ableton sowas gemacht.
aber nur mit hardware seq. bisher noch nicht.
könnt ihr mir paar anregungen geben?
kann man an die einzelnen geräte start/stop befehle senden?
doch, meint nur jeder anders implementieren zu müssenDa gibt es noch keinen standart und elektron macht es so wie sie es für richtig halten.
Added scale per track functionality to the sequencer.
Wie macht man das eig.? Finde irgendwie nichts.scale kann pro track ein gestellt werden
beides .. ich hatte Schwierigkeiten mit Transfer und hab dann halt C6 genommengeht das updaten über c6 software oder transfer?