Moogulator
Admin
Battery als Hardware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
setz bloß keine gerüchte in die WeltMoogulator schrieb:Battery als Hardware?
Moogulator schrieb:DU hast damit angefangen und was von Roland System 700 gepostet.
Dabei wollte einfach nur der Kai mitkommen *G*
Mynth condition.
verstaerker schrieb:ist das ok? ich kann euch gern umschieben und mehr Zeit verschaffen
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:ist das ok? ich kann euch gern umschieben und mehr Zeit verschaffen
...äh - wie issn das mit möglicherweise evtl. unter Umständen a bisserl überziehen...vielleicht!?...oder beisst mich dann unser geliebter Admin?...
verstaerker schrieb:sag einfach an wiviel zeit du willst - ich die Liste erstmal einfach so ins Blaue geschrieben
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:sag einfach an wiviel zeit du willst - ich die Liste erstmal einfach so ins Blaue geschrieben
...ich muß da nochmal - also - hmmm...Fabio ist noch bis Sonntag in Rumänien und nicht erreichbar...30 min sind erstmal gut...vielleicht 40...vielleicht zieht ja auch nach fünf Minuten jemand den Stecker...
...laß mal wie's ist...oder kann ich dann kurzfristig - nächste Woche - nochmal...?...
verstaerker schrieb:Matt van K schrieb:Na super 8)
Da können wir ja ein kurzes knackiges Set zum einstimmen spielen.Freu mich schon auf die ganze HW Battery 8)
ist das ok? ich kann euch gern umschieben und mehr Zeit verschaffen
System700 schrieb:Wir haben leider einen Todesfall in der Familie und ich suche jemanden der mein Zimmer übernimmt.
echt schade...System700 schrieb:Wir haben leider einen Todesfall in der Familie und ich suche jemanden der mein Zimmer übernimmt.
Undergrind schrieb:bin ich eigentlich der einzige der vorhat im zelt zu schlafen?
fairplay schrieb:Undergrind schrieb:bin ich eigentlich der einzige der vorhat im zelt zu schlafen?
...weiß ich nicht, aber ich hatte mir ein richtiges Bett - und eine Dusche - gewünscht... 8)
verstaerker schrieb:wann kommst du egtl ? Fr oder Sa? Muss ich in der Pensionl noch Bescheid sagen
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:wann kommst du egtl ? Fr oder Sa? Muss ich in der Pensionl noch Bescheid sagen
...geplant war Freitag...sorry, falls das noch nicht klar war...
Psychotronic schrieb:einma schlafen, dann kommt der psychomann nach bernburg.
Moogulator schrieb:Ansonsten Jam. So wäre mein Tipp. Weiss nicht, wie ihr/du so drauf bist diesbezüglich.