Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psychotronic schrieb:verstaerker schrieb:
JA!
Moogulator schrieb:Sollt' man noch mal ne offizielle Liste mit Lineup machen..
verstaerker schrieb:sind noch Plätze frei - also wer will noch?
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:sind noch Plätze frei - also wer will noch?
...Anfänger erlaubt? - vorne hattest Du geschrieben, daß sich Dir unbekannte acts vorstellen können/sollen...Neulinge auch?
verstaerker schrieb:prinzipiell darf jeder - muss ja jeder selbst wissen ob er sich der Öffentlichkeit präsentieren will
verstaerker schrieb:ich versuch lediglich groben Unfug zu filtern
also schick ma irgendwas, was du so machst
fairplay schrieb:...bin orientiert aber noch ohne fertiges Programm - welches work in progress ist...geht das in die richtige Richtung?
Moogulator schrieb:habs oben mal editiert, damit Lineup und Location stimmt.
Kommt alle, das ist keine EA only-Sache. Es wächst zusammen, was ..
Ok, lassen wir die politischen Schmierparolen,
es wird Musik und Menschwerk und Mullwerk zelebriert.
Ideal für lange Labereien.
verstaerker schrieb:
fairplay schrieb:...Fahrzeit 4h:45m...
...will jemand auf der Strecke München->Nürnberg->Leipzig zusteigen? - es könnte allerdings sein, daß nicht mehr soooo wahnsinnig viel Platz für Gear im Auto ist...
.
verstaerker schrieb:auch wenn ich dich und alle anderen natürlich schon gern Freitag Abend begrüße
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:auch wenn ich dich und alle anderen natürlich schon gern Freitag Abend begrüße
...hmmm...für den Flieger wird es aber zuviel Gear...es sei denn ich specke ordentlich ab, aber dann wird mein Beitrag womöglich etwas eintönig
...oder ich fahr' halt am Donnerstag schon...mal sehen...und wenn jemand mitkommt, dann bringt man die Zeit sicher gut rum - freu' mich drauf 8)
Bernie schrieb:wir kommen jetzt zu dritt, unser System700 fährt auch noch mit
Bernie schrieb:wir kommen jetzt zu dritt, unser System700 fährt auch noch mit
DER System700verstaerker schrieb:Bernie schrieb:wir kommen jetzt zu dritt, unser System700 fährt auch noch mit
das System 700 oder der User?
Moogulator schrieb:Sehe grade drüben, dass jemand hier System700 mit System 700 verwechselt. Gemeint ist der User, nicht das Instrument