Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine ganzen Fehler riechen irgendwie nach MIDI-Loop und daraus folgendem Bufferoverflow...xristallklang schrieb:also ich muss sagen ich bin die lezten monate echt pissed by new products...
fanwander schrieb:Deine ganzen Fehler riechen irgendwie nach MIDI-Loop und daraus folgendem Bufferoverflow...xristallklang schrieb:also ich muss sagen ich bin die lezten monate echt pissed by new products...
Nur Samstag? Freitag nix?verstaerker schrieb:vorläufige playorder:
music ag 16h
the o8o8 project 18h
florian anwander 19h
chris van oz 20h
numinos 21h
moogulator 22h
verstaerker 23h
fanwander schrieb:Nur Samstag? Freitag nix?verstaerker schrieb:vorläufige playorder:
music ag 16h
five lakes music 18h
florian anwander 19h
chris van oz 20h
numinos 21h
moogulator 22h
verstaerker 23h
verstaerker schrieb:fanwander schrieb:Nur Samstag? Freitag nix?
Freitag ist "nur" DJ und wenn gewünscht Jam... machen wir egtl schon immer so... bis auf einmal, das gabs mal Nullgrad
alles erlaubt was gefälltfairplay schrieb:...wenn wir das mit dem Aufbau schaffen können wir uns Freitag ja schon mal warm spielen...
fairplay schrieb:...wenn wir das mit dem Aufbau schaffen können wir uns Freitag ja schon mal warm spielen...
Fein. Da hätt' ich echt Lust drauf.verstaerker schrieb:alles erlaubt was gefälltfairplay schrieb:...wenn wir das mit dem Aufbau schaffen können wir uns Freitag ja schon mal warm spielen...
fanwander schrieb:Weiß man denn ungefähr, wieviele Leute schon am Freitag kommen?
Florian
verstaerker schrieb:pi mal Daumen 15
xristallklang schrieb:verstaerker schrieb:pi mal Daumen 15
gäste oder musiker!?
xristallklang schrieb:gäste oder musiker!?
Deusi schrieb:xristallklang schrieb:gäste oder musiker!?
Würdest du mich als Musiker bezeichnen? :|
nordcore schrieb:Ich hatte kurz überlegt, das Alesis Drum Pad + Drum Sticks mitzunehmen (... natürlich als Controller fürs Licht!)
Deusi schrieb:Ich lasse mein Octapad aber zu Hause. Oder geben wir freitags das Saafri Duo für Arme?
nordcore schrieb:Ich hatte kurz überlegt, das Alesis Drum Pad + Drum Sticks mitzunehmen (... natürlich als Controller fürs Licht!)
verstaerker schrieb:das würde mir gefallen .... möchte jemand während meines Livesets dann Licht trommeln?
nordcore schrieb:Ich werde allerdings sicher nicht trommeln - ich kann nur geraden 4/4 Techno.