Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MvKeinen schrieb:coole sache...
ich würd gern kommen und liveacten wenn das passt.
nochmal werd ich das nicht verpassen
das wär hiermit ne feste zusage meinerseits.
freu mich schon!!
Mach uns mal wieder den PömpelizerMvKeinen schrieb:ich würd gern kommen und liveacten wenn das passt.
Bernie schrieb:Mach uns mal wieder den PömpelizerMvKeinen schrieb:ich würd gern kommen und liveacten wenn das passt.
jo, war klasse.verstaerker schrieb:hab vor ein paar Tagen die Aufzeichnungen von damals geguckt ... das war wirklich cool
Bernie schrieb:jo, war klasse.verstaerker schrieb:hab vor ein paar Tagen die Aufzeichnungen von damals geguckt ... das war wirklich cool
Haste schon eine Idee, wer wann spielen soll? Sind ja diesmal ziemlich viele Leute am Start.
verstaerker schrieb:bisher sinds erst 8 feste Zusagen
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:bisher sinds erst 8 feste Zusagen
...kannst Du mal unverbindlich und kostenlos zusammenfassen, wen Du schon notiert/eingeplant hast?...
verstaerker schrieb:aliens project
Florian Anwander
the o8o8 project
music ag
xristallklang
undergrind
moogulator
fairplay schrieb:...super! - vielen Dank!...
verstaerker schrieb:aliens project
Florian Anwander
the o8o8 project
music ag
xristallklang
undergrind
moogulator
...sieben + ein Verstärker = acht?...
Sehr rücksichtsvoll von Dir. Sonst redet wieder nachher nur die ganze Stadt von Deinem Set und wir armen Kerle fahren unbeachtet nach Hause...verstaerker schrieb:meinen eigenen Auftritt behalte ich mir vor
florian_anwander schrieb:Sehr rücksichtsvoll von Dir. Sonst redet wieder nachher nur die ganze Stadt von Deinem Set und wir armen Kerle fahren unbeachtet nach Hause...verstaerker schrieb:meinen eigenen Auftritt behalte ich mir vor
Moogulator schrieb:Würde gern ein Verstaerkerset hören!
Matt van K schrieb:Zum 10 jährigen kein Set vom Verstärker??? Du spinnst wohl .
Matt van K schrieb:Vorletztes Jahr....... Oder irgendein anderes hast du mal mit der Machinedrum so ein Teschnoset gemacht. Das will ich hören!!!!
Zum 10 jährigen kein Set vom Verstärker??? Du spinnst wohl . Ab sofort 5 min pattern programmieren jeden Abend
verstaerker schrieb:Matt van K schrieb:Vorletztes Jahr....... Oder irgendein anderes hast du mal mit der Machinedrum so ein Teschnoset gemacht. Das will ich hören!!!!
Zum 10 jährigen kein Set vom Verstärker??? Du spinnst wohl . Ab sofort 5 min pattern programmieren jeden Abend
sowas in der Art kann ich machen
ist n Nur-Mal-so-Geschraube von gestern Abend
play:
Na gut, ich überleg's mir noch mal.fairplay schrieb:Deusi schrieb:Apropos Zimmer. Ich gehe dieses Jahr mal ins Fürsteneck. Bin mal gespannt.
...wie?! - ohne uns!!? ...
verstaerker schrieb:Matt van K schrieb:Vorletztes Jahr....... Oder irgendein anderes hast du mal mit der Machinedrum so ein Teschnoset gemacht. Das will ich hören!!!!
sowas in der Art kann ich machen
ist n Nur-Mal-so-Geschraube von gestern Abend
play:
xristallklang schrieb:das klingt gut. das is machinedrum?
a.xul schrieb:ist das gewollt, dass der beat synchron zu dem hier laeuft?:
a.xul schrieb:ist das gewollt, dass der beat synchron zu dem hier laeuft?:
xristallklang schrieb:wie sieht es da eigentlich licht und visuell technisch aus? kann man sein sound da untermalen lassen?