Tax-5
||||||||||
Ich bin diese Art der Knopfbedienung so sehr gewohnt, dass ich bei Instrumenten, die ein parameter-abholende Regler haben, diese Funktion abschalte, wenn es möglich ist.
+1 - Ich ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin diese Art der Knopfbedienung so sehr gewohnt, dass ich bei Instrumenten, die ein parameter-abholende Regler haben, diese Funktion abschalte, wenn es möglich ist.
Klingt ganz okay, aber nur wegen der Legato Spielweise sind das noch keine 303 Sounds.....Der dx7 hat gena die richtige menge dirt im signal für sowas. Kaum jemand glaubt dass das ein dx ist ...
http://tindeck.com/listen/igyyv
bei uns werden die über sonic sales vertrieben, wie Dreadbox, Teenage Eng. etc..Gibts das ding jetzt momentan irgendwo?
So nen Programmer wäre ja wirklich ne geile Sache.
Der dx7 hat gena die richtige menge dirt im signal für sowas. Kaum jemand glaubt dass das ein dx ist ...
http://tindeck.com/listen/igyyv
.
Ich versuche seit vierzehn Tagen bei denen als Gewerbetreibender mit UStID zu bestellen - Reaktionen ist extrem zäh bis unsichtbar...Leider scheinen die nicht die Schnellsten beim Versenden zu sein, bisher kam noch keine Versandmitteilung/Tracking-Nr.
Er hatte mir versprochen, sich bei dir zu melden...immer noch nicht? Soll ich noch mal nachfassen?Ich versuche seit vierzehn Tagen bei denen als Gewerbetreibender mit UStID zu bestellen - Reaktionen ist extrem zäh bis unsichtbar...![]()
Er hatte mir versprochen, sich bei dir zu melden...immer noch nicht? Soll ich noch mal nachfassen?
riesen andrang bei vorbestellungen..... denke das dauert etwas.Ich will auch einen. Bei mir meldet sich überhaupt niemand zurück. (Zu einer Vorbestell-Absicht)
Da Du ja offensichtlich gute Kontakte hast: sag denen, dass sie unbedingt Ihre Kommunikation auf Vordermann bringen müssen. Am besten mit nem Ticketsystem - gibts ja auch kostenlos (OTRS oder so).riesen andrang bei vorbestellungen..... denke das dauert etwas.
Juhu. Viel freude und spass damit.
[…] 2.) Fürs Studio: ein oder zwei Parameter nach Presetaufruf gezielt ändern. […]
Letztlich egal. Ich hab hier extra aufs "Studio" verwiesen, weil mal halt ggf am falschen Parameter dreht. Da kann man im Studio halt einfach nochmal das Preset holen, und dann den richtige Parameter wählen. Auf der Bühne ist das eher nicht so dolle. Wenn man seine Sounds auswenig kennt, dann darf man das natürlich auch auf der Bühne machen.Meinst du damit, live Parameter für eine Aufnahme zu verändern, oder
durch das Verändern eines Presets einen "eigenen" Sound zu kreieren?
weil mal halt ggf am falschen Parameter dreht.
Ich habe jetzt eine Mail von DTronics bekommen mit dem Hinweis, dass es einige Exemplare on stock gibt: aktueller Verkaufspreis: 999€ incl. Versand.
Leider kommt das Angebot zu spät, da ich ihn ja bereits im Juli bekommen hatte.
Nun kann ich mich ärgern, dass ich noch 1249€ bezahlen musste![]()
Kann das sein dass diese Erweiterung für derartiges Editing benötigt wird beim 1er? Meiner schneidet jede Note gnadenlos ab beim Eintreffen einer SysEx Message. Und wenn zuviel ankommt braucht er erstmal eine Gedenkminute bevor wieder was passiert...Das Arpeggio, das da läuft kommt aus der Supermax-Erweiterung, die mein DX hat.
Weiß ich nicht. Ich glaube es allerdings nicht, denn: Die Kombination SH-01a-Sequencer -> DT7 -> TX7 funktioniert auch wunderbar.Kann das sein dass diese Erweiterung für derartiges Editing benötigt wird beim 1er? Meiner schneidet jede Note gnadenlos ab beim Eintreffen einer SysEx Message. Und wenn zuviel ankommt braucht er erstmal eine Gedenkminute bevor wieder was passiert...