Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:das Märchen mit "kann man nicht bedienen", sollte man aber doch mal sterben lassen, die anderen Hersteller haben zu der Zeit auch meist nur Parameternummern tippen lassen, a la Korg oder ähnlich.. Das ist also imo nicht weniger oder mehr intuitiv..
Moogulator schrieb:dreckig ist wie "fett" auch ein Aspekt, den man schnell erreichen kann und der eher vielseitig noch differenzierbar ist..
dns370 schrieb:da gebe ich dir recht .... "dreck" objektiv festzunageln ist sicherlich schwer
Moogulator schrieb:Der ist aber hybrid, es war ja eine Suche nach einem Digitalen..
(Filter sind analog im ESQ und SQ80)
chikan schrieb:Moogulator schrieb:Der ist aber hybrid, es war ja eine Suche nach einem Digitalen..
(Filter sind analog im ESQ und SQ80)
ist schon klar, dann machen wir den Filter eben gaaaaanz weit auf!
Digital genug dann?
Aber bei Bedarf kann der auch digital genug klingen.
Wobei mir als erstes bei 80 und früh 90 und digital doch spontan die fiese Werteeingabe per up/down Taster einfällt.
mittlerweile begeistert mich diese Form der Selbstbestrafung immer mehr. So habe ich mir, nachdem ich früher mal unter einem CZ1 gelitten hab, einen TG 500 und einen D110 besorgt. Die sind jetzt zwar nicht als "dreckig" zu bezeichnen, aber was heißt das schon. Wenn man die nur stark genug bearbeitet wird selbst daraus noch was fieses. Wobei die Editierung solcher Geräte echt was meditatives haben kann.
Und Dreck kann man bei der Kiste nun wirklich auf mannigfaltige Art und Weise streuen.