Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das war die Überlegung hinter "1 Modularsystem = 1 Synthesizer". Es ist ein umfangreicher Synthesizer, den man sich zusammenstellt, wie man möchte.Die Entscheidung für selbst zusammengestellte Synthies trifft man ja, weil die vorkonfigurierten Synthies zu plump 1Demensional sind.
Das ist mir zu hoch. Kannst du das auch für Dummies schreiben?Wenn der Hauptzweck des Synthesizer ist damit Musik zu machen beantwortet sich die Frage von alleine.
Braucht man den Synthesizer um andere Bedürfnisse zu befriedigen die eigentlich nichts mit Musikmachen zu tun haben lässt sich die Frage natürlich nicht beantworten.
Alle.Wie viele Synths braucht man denn nun, um alles abzudecken, was man sich vorstellt?
Meine Geräte sind alle nur zum Musik machen da, aber man kommt irgendwann an den Punkt, dass man all diese verschiedenen Sounds zwar gerne hat, sich dann aber nicht mehr entscheiden kann, was man konkret wo benutzt.Wenn der Hauptzweck des Synthesizer ist damit Musik zu machen beantwortet sich die Frage von alleine.
Braucht man den Synthesizer um andere Bedürfnisse zu befriedigen die eigentlich nichts mit Musikmachen zu tun haben lässt sich die Frage natürlich nicht beantworten.
Wo ist der Roland?eigentlich braucht man nur Klassiker, oder?
1x Minimoog oder Clone
1x PPG Wave oder Clone (die Waldörfer gehen auch)
1x DX7 oder Clone
1x irgendeinen Prophet oder OB oder Clone
1x MS20 oder Clone wer's braucht
... und halt einen Sampler, gibts von Vintage über Electron bis TAL in jeder Form.
scnr.
In welcher Geschmacksrichtung hätten Sie's denn gerne: 303 oder Juno? Den D50 hat der Uli ja noch nicht im Programm ...Wo ist der Roland?
wo ist der ARP?Wo ist der Roland?
Eher so SH und/oder Juno. Aber ja so einen B50 das wäre schon was.In welcher Geschmacksrichtung hätten Sie's denn gerne: 303 oder Juno? Den D50 hat der Uli ja noch nicht im Programm ...
Seht ihr, da gehts schon weiter.wo ist der ARP?
Ich bin froh, früher viel Tetris gespielt zu haben.
Genau. Immer erst schön eine Reihe voll machen, dann sind sie weg.Ich brauche exakt 42!
Dann bin ich mal so fair, das Erica BasslineModul ist vorbildlich in einem 4ms Case/Kästchen mit zusätzlichem Gedöns gut aufgehoben aka mein persönlicher MonoBassSynth.Modularsynth = 1 Synth passt scho.
wie soll man es denn anders werten ?
Wer mehrere kästchen "braucht" kann ja so fair sein und jedes als nen eigenen synth zählen
Leider habe ich kein Talent, liebe aber meine Werkzeuge.Du brauchst Talent!
Synthesizer sind Werkzeuge.
Ohne Talent ist jedes Werkzeug nutzlos.