Also ich schwöre bei meinem Namen Rolo, dieser Minimoog lässt mich nicht los. Ich will eigentlich in die Koje aber das Gerät lässt mich nicht los.
Der Sound ist so perfekt, ich habe das noch nie erlebt, selbst bei meinem Modular mit dem ganzen Döpferkram was ja auch schon verdammt gut klingt.
Der Moog im ganzen hat mich voll gefangen. Es ist so als sagt er mir , daß ich nur noch mit ihm alleine Musik machen soll. Voll verrückt!
Er klingt so wohlig und der Sound tut gut als wäre man auf einer Wellness Oase, ganz ehrlich
Das Gerät ist so edel im ganzen, und theoretisch könnte ich nur mit ihm alleine tracks bauen. Selbst accorde gehen klar wenn man die 3 osc entsprechend stimmt.
Die DAW Möglichkeiten mal ausgenommen. Und dieser Buttercremefilter. Ich kann ihn nur empfehlen.
Es geht eigentlich alles klar damit. Ich bin schon gespannt auf die Roboterstimmen wenn ich den durch den Vocoder jage.
Natürlich geht nicht alles mit dem Minimoog. Aber ich könnte z.B. den bitcrusher meines Modular auch verwenden. Ich brauch halt entspr. Kabel.
Der Minimoog und mein Modular= absolute Waffe. Richtig fett. Keine Presets ,scheißegal. Ich will eh keine Fließbandmukke machen.
Ich habe Zeit zum schrauben und aufnehmen. Die BS2? Ein Spielzeug. Klingt gut, natürlich, aber kein Vergleich!!!