Lauflicht
TR4ever
Das lässt insofern hoffen, dass es in DE vielleicht einen Anbieter geben wird. Ich denke da durchaus an einen Tausch... Walnuss ist wunderschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange der Bedarf da ist, wäre es doch von kaufmännischer Seite her völlig doof, wenn man vorzeitig die Produktion einstellt.Hehe, ah okay. Die Kuh melken solange es geht und zwischendurch rufen "Die Milch wird knapp".....
Das ist klar. Meine Anmerkung zielte vor allem darauf, dass es etwas unglücklich ist einen Mangel zu suggerieren, wo es keinen gibt. Hieß es nicht die Produktion würde eingestellt weil die Bauteile knapp würden? Nachtigall ick hör dir trapsen.Solange der Bedarf da ist, wäre es doch von kaufmännischer Seite her völlig doof, wenn man vorzeitig die Produktion einstellt.
Statement von MOOG am 27. Januar 2018:Bauteile gibt es genug, die sind ja neu.
Das ist klar. Und die Verarbeitungsqualität ist über jeden Zweifel erhaben, außer dem Netzteil. Ein Gerät zum Vererben.Dort ist jedenfalls kein oller Schlunz verbaut.
Alles okay. Wenns nicht gelogen ist. Das ist halt der Punkt, auf den ich hinaus will.Ist Marketing: schnell noch kaufen, so lange es das noch gibt.
dass es etwas unglücklich ist einen Mangel zu suggerieren, wo es keinen gibt.
Eben. Das Bemerkenswerte ist ja, dass es so offensichtlich und ungeschickt gemacht wird.Künstliche Verknappung...
Und da bist du nicht der Erste!Der absolut beste Synthesizer den ich je unter den Fingern hatte!
Ich hatte wirklich nicht erwartet angesichts der simplen Struktur so umgeblasen und gefesselt zu werden, kann mich sonst nicht erinnern neun Stunden am Stück an einem Synth rumgeschraubt zu haben
Mein Problem: Ich liebe nur den Moogsound und brauche was Polyphones in besagter Qualität, DSI ist nix, Korg ist nix, da bleibt fast nur Software von Moog bis jetzt.
oder vieleicht mehrere alte Waldorf Pulse? Haben die nicht die selbe Filterschaltung wie der Minimmog?