Deine Maschinen / Studio

Re: Deine Maschinen

Genau :mrgreen:
Aber nicht die Volca vergessen :phat:

Ein Midi-port hab ich noch frei... ma schaun was der letzte Synth bei mir wird...mehr gibts dann nicht!, schon wegen Platz ;-)
 
Re: Deine Maschinen

brauchst mehr gear junge! das ist nicht gut so! :mrgreen:

kurzes ot: wer is'n dein stecher? mein rechter unteram ist ähnlich wie deiner. maori inspieriert, fast komplett schwachz. überlege ob ich den dicht mache...
 
Re: Deine Maschinen

Ne, nur noch einer. Dann sind alle Synthparts vom EMX vergeben an externes Gear und gut is :mrgreen:

Pinprick Tattoo in Battenberg(Hessen) vom Ingo.
Irgendwann mach ich mal weiter, aber da ich selbst zeichne brauch ich erst paar Ideen... und Geld.
 
Re: Deine Maschinen

the acid test schrieb:
Irgendwann mach ich mal weiter, aber da ich selbst zeichne brauch ich erst paar Ideen... und Geld.

...genauso gehts mir seit Jahren. bester Freund ist Tätowierer, aber ohne Idee und eigene pics gehts kaum, und irgendwie findet man nie die Zeit dafür.
Am Liebsten würde ich mir den Arm sowas von vollholzen...
 
Re: Deine Maschinen

Das zum Thema: "wirklich nur noch einer."

Aktualisiertes Setup mit TR-8 und nen Profi am Tisch :phat:
 

Anhänge

  • CAM00009~2.jpg
    CAM00009~2.jpg
    515,2 KB · Aufrufe: 270
Re: Deine Maschinen

Die Kabel könnten wirklich etwas ordentlicher sein !!! :opa:
Oder ist das, um Brummgeräusche zu vermeiden ??? Dann macht's allerdings Sinn :selfhammer:

Viele Grüße
Fred
 
Re: Deine Maschinen

mit Tannoy, s3000xl, mt4, Layla, NM, 1604, Logic und Win 98se
 

Anhänge

  • 30496_1323185756080_7007085_n.jpg
    30496_1323185756080_7007085_n.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 119
Re: Deine Maschinen

Win98se? Hoffe der Rechner ist nicht im Internet...
 
Re: Deine Maschinen

haha, ja...aber ich würd mein aktuelles Setup nicht gegen meinen alten Krempel tauschen wollen.
Den NM vermisse ich manchmal, aber will eh nicht mehr soviel Zeit mit Patches verplempern ;-)
 
Re: Deine Maschinen

Fand das Foto zu posten halt witzig, weil ich damals viel Kohle ausgab - für Boxenständer hast dann aber nicht mehr gereicht :floet:
 
Re: Deine Maschinen

Reiman schrieb:
Die Kabel könnten wirklich etwas ordentlicher sein !!! :opa:
Oder ist das, um Brummgeräusche zu vermeiden ??? Dann macht's allerdings Sinn :selfhammer:

Viele Grüße
Fred

Ich teile mir den Raum mit anderen - das heißt jedes Mal Auf- und Abbau, leider. Aber ich werde dran denken, wenns an die Aufnahmen geht :)
 
Re: Deine Maschinen

Björn schrieb:
Reiman schrieb:
Die Kabel könnten wirklich etwas ordentlicher sein !!! :opa:
Oder ist das, um Brummgeräusche zu vermeiden ??? Dann macht's allerdings Sinn :selfhammer:

Viele Grüße
Fred

Ich teile mir den Raum mit anderen - das heißt jedes Mal Auf- und Abbau, leider. Aber ich werde dran denken, wenns an die Aufnahmen geht :)


Boar, das wäre ja nix für mich. Immer auf und abbauen. Is doch nervig. Hast nicht zuhause bisschen Platz? Viel is es ja nicht...
 
Re: Deine Maschinen

the acid test schrieb:
Boar, das wäre ja nix für mich. Immer auf und abbauen. Is doch nervig. Hast nicht zuhause bisschen Platz? Viel is es ja nicht...

Ne, das ist mir schon viel lieber so. Konzentrierteres Arbeiten, die ganze Nacht, egal wie laut. Vor allem, wenns mal nicht läuft, dann überlegt man sich 2x ob man heimfährt oder nur ne Pause macht ... meistens läufts nach der Pause wieder. Daheim würde ich mich vor den Fernseher knallen.
 
Re: Deine Maschinen

Stand Juli 2014 - die Wheelbox des Voyagers ist schon arg festlich illuminiert...

Nicht im Bild: Elektron Octatrack, Fender Rhodes E-Piano
 

Anhänge

  • IMG_2459.JPG
    IMG_2459.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 294
Re: Deine Maschinen

the acid test schrieb:
Boar, das wäre ja nix für mich. Immer auf und abbauen. Is doch nervig.

he he heee, ich wiederum mach das ja am gernsten ....
Wenn mir irgend etwas nicht passt, werden die Kabel rausgerissen und der Schei# geht von vorne los.
Muss die Tage mal die Bilder reinstellen. Ich denke von letztes Jahr Mai hab ich bestimmt 3 oder 4 mal umgebaut ....

Hält den Körper fit :selfhammer:

Viele Grüße
Fred
 
Re: Deine Maschinen

Candy Wahllos schrieb:
Stand Juli 2014 - die Wheelbox des Voyagers ist schon arg festlich illuminiert...

Nicht im Bild: Elektron Octatrack, Fender Rhodes E-Piano

Das sieht sehr schick aus, aber von dem blauen LED-Scheiß bekomme ich selbst beim Foto Migräne. Die Dinger gehen gar nicht, sind aber aus irgendeinem Grunde seit 15 Jahren der Inbegriff der Coolness...

Stephen
 
Re: Deine Maschinen

Meinst Du die Wheelbox oder die drei Deckenfluter? Letztere können jede beliebige Farbe annehmen und sind da eigentlich auch nur drin, damit sie endlich mal aufgeräumt sind...lagen ewig hier rum. Und wenn der Modularsynth mal fertig ist ( :roll: ), dann bau ich ein edles Gehäuse aus Kirschholz, ohne Firlefanz. ;-)
 
Re: Deine Maschinen

Reiman schrieb:
he he heee, ich wiederum mach das ja am gernsten ....
Wenn mir irgend etwas nicht passt, werden die Kabel rausgerissen und der Schei# geht von vorne los.
Muss die Tage mal die Bilder reinstellen. Ich denke von letztes Jahr Mai hab ich bestimmt 3 oder 4 mal umgebaut ....

Hält den Körper fit :selfhammer:

Viele Grüße
Fred

Umbauen macht ja auch irgendwie Spaß, wenn man den Platz dazu hat.
Ich habe oft umgebaut und mich empirisch an eine ideale Produktionsumgebung mit maximaler Platzausnutzung angenähert.
Ein weiteres Umbauen hat demzufolge immer mit einer Verschlechterung des Platzsituation zu tun. Mittlerweile stehen auch Klangerzeuger neben dem Arbeitsplatz, die bei Bedarf dazugestellt werden. Ideal finde ich das aber nicht :sad:

Fit macht das in der Tat, wenn nach erfolgtem Aufbau an irgendeiner Stelle kein Signal ankommt und man in der Enge hinter dem Gestell nach Strippen sucht. :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben