Xpander-Kumpel
||||||||||
Re: Deine Maschinen
...genau, die zwei wichtigsten sind ja dabei:
Korg EMX
Shruthi
Microbrute
...genau, die zwei wichtigsten sind ja dabei:
Korg EMX
Shruthi
Microbrute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the acid test schrieb:Irgendwann mach ich mal weiter, aber da ich selbst zeichne brauch ich erst paar Ideen... und Geld.
serge schrieb:Schick – angenehm reduziert, und klanglich sich sehr schön ergänzende Instrumente.
fano schrieb:
Synthesilent schrieb:mit Tannoy, s3000xl, mt4, Layla, NM, 1604, Logic und Win 98se
Feedback schrieb:Win98se? Hoffe der Rechner ist nicht im Internet...
Synthesilent schrieb:Steht doch unter dem Bild: mein "altes Studio" Das ist schon seit 10 Jahren nicht mehr aktuellFeedback schrieb:Win98se? Hoffe der Rechner ist nicht im Internet...
Reiman schrieb:Die Kabel könnten wirklich etwas ordentlicher sein !!!
Oder ist das, um Brummgeräusche zu vermeiden ??? Dann macht's allerdings Sinn
Viele Grüße
Fred
Björn schrieb:Reiman schrieb:Die Kabel könnten wirklich etwas ordentlicher sein !!!
Oder ist das, um Brummgeräusche zu vermeiden ??? Dann macht's allerdings Sinn
Viele Grüße
Fred
Ich teile mir den Raum mit anderen - das heißt jedes Mal Auf- und Abbau, leider. Aber ich werde dran denken, wenns an die Aufnahmen geht
Björn schrieb:Aktueller Stand ...
the acid test schrieb:Boar, das wäre ja nix für mich. Immer auf und abbauen. Is doch nervig. Hast nicht zuhause bisschen Platz? Viel is es ja nicht...
Candy Wahllos schrieb:Stand Juli 2014 - die Wheelbox des Voyagers ist schon arg festlich illuminiert...
Nicht im Bild: Elektron Octatrack, Fender Rhodes E-Piano
the acid test schrieb:Boar, das wäre ja nix für mich. Immer auf und abbauen. Is doch nervig.
Candy Wahllos schrieb:Stand Juli 2014 - die Wheelbox des Voyagers ist schon arg festlich illuminiert...
Nicht im Bild: Elektron Octatrack, Fender Rhodes E-Piano
Reiman schrieb:he he heee, ich wiederum mach das ja am gernsten ....
Wenn mir irgend etwas nicht passt, werden die Kabel rausgerissen und der Schei# geht von vorne los.
Muss die Tage mal die Bilder reinstellen. Ich denke von letztes Jahr Mai hab ich bestimmt 3 oder 4 mal umgebaut ....
Hält den Körper fit
Viele Grüße
Fred
Candy Wahllos schrieb:Meinst Du die Wheelbox oder die drei Deckenfluter? [...]