H
hairmetal
Guest
Nette Sammlung - gediegenes Outboard - das Tascam 238 sticht ins Auge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, ein weiterer rackauszugs-fanEndlich alles mal aufgeräumt und die Klangerzeuger neu organisiert, es ist wieder viel Platz im Zimmer.
Anhang anzeigen 36752 Anhang anzeigen 36753
Danke!
Hofa kenn ich, werd ich mir noch mal anschauen.
Ich ziehe demnächst mein "Studio" innerhalb meiner Wohnung in ein anderes Zimmer um, da mein Mitbewohner auszieht... und da möchte ich dann auch mal endlich bisschen Akustik-Treatment betreiben.
edit:
Hat jemand da allgemein gute Links zu DIY-Lösungen?
Die Hofa Sachen sind sicher gut, aber auch teuer... ich versuch da so viel wie möglich selbst zu bauen, so lange es realistisch ist.
Es gab doch auch mal so einen Online-Raummoden-Rechner wo man die Maße seines Raumes etc. angeben konnte und man dann die idealen Boxen-Positionen etc. angezeigt bekam, weiß den gerade jemand?
Ist mein eigenes System. Komme aus der "Brange"@intercorni
Was ist das für ein System? Den Schriftzug hab ich noch nie gesehen / kenne ich nicht
Cool, würde gerne mal hören, wie das dann klingt.SofaSonics: ARQ via USB-to-midi-host als controller für TG77, Airbase 99, Motif ES, Waldorf X-Pole Filter
Danke, Feedback. Die Playlist im ARQ-thread ist mit dem ARQ selbst und anderen Instrumenten als denen von Sofasonics eingespielt (TG33 etc.).Cool, würde gerne mal hören, wie das dann klingt.
Edit: ich sehe gerade: es gibt ja sogar einen Thread zu dem Ding hier, wo Freund @Donauwelle auch recht aktiv ist. Vielen Dank!
http://dillas-pfandhaus.de/?product=2844Großartig, hier wird einem geholfen.
Danke euch!
Danke für den Tip, sollte ich echt mal machen, den Red Glue hab ich auf jeden Fall schon durch Heißkleber ersetztDen JD-800 immer schön abdecken, das Mistluder staubt ein und dann läuft nichts mehr...
Urlaub Setup. Bin Recht angetan vom Arturia iSEM. Klingt toll!