Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Pfarrer sagte mir mal, das sei gut gegen Strahlung jeglicher Art.Eylhardt schrieb:Ist das ein Rosenquarz? Wasserader im Studio?
atol schrieb:tongenerator schrieb:was isn das für ein pult?
sieht aus wie ein altes tascam M- Serie?
Taschenmusikant schrieb:Ein Pfarrer sagte mir mal, das sei gut gegen Strahlung jeglicher Art.Eylhardt schrieb:Ist das ein Rosenquarz? Wasserader im Studio?
Ist auch schön anzusehen.
Das sind aber nur Nebeneffekte, die Hauptfunktion ist ja wohl mit hilfe der Hygroskopischen Eigenschaft die Luft zu trocknen. Ist billiger als ne KlimaanlageTaschenmusikant schrieb:Ein Pfarrer sagte mir mal, das sei gut gegen Strahlung jeglicher Art.Eylhardt schrieb:Ist das ein Rosenquarz? Wasserader im Studio?
kalyxos schrieb:Guten Tag,
Das sind aber nur Nebeneffekte, die Hauptfunktion ist ja wohl mit hilfe der Hygroskopischen Eigenschaft die Luft zu trocknen. Ist billiger als ne Klimaanlage
Taschenmusikant schrieb:Wenn man nahe genug ran geht, kann man überall Staub und Kratzer im Studio entdecken.
Mit der Makrofotgrafie kann man Alltagsdinge verblüffend fremdartig betrachten.
Insekt nicht, aber schon einheimisch:mr.pastglory schrieb:Das ist aber kein einheimisches Insekt. Ist das nicht eine Art Chilopoda, also eine Art Hundertfüßer?
Oben in dein Rack passt noch ein Zoom 1201. Müsste für 30-40 Euro zu kriegen sein und ist gar nicht übel.chamelerus schrieb:alles da, was ich brauche, nur ein multi-fx möchte ich noch.
sadnoiss schrieb:Indisch-Ägyptische Lautsprecherbewacher
Das mit dem Rack ist sehr schön!
Feinstrom schrieb:Oben in dein Rack passt noch ein Zoom 1201. Müsste für 30-40 Euro zu kriegen sein und ist gar nicht übel.
Schöne Grüße,
Bert
Ach so.chamelerus schrieb:nein, das ist ein psi auf grünem hintergrund..
es ist, was es ist.
lg
Taschenmusikant schrieb:Ein Pfarrer sagte mir mal, das sei gut gegen Strahlung jeglicher Art.Eylhardt schrieb:Ist das ein Rosenquarz? Wasserader im Studio?
kubeoner schrieb:@monokit
verdirbst du dir bei dem Licht nicht die Augen?
Ist ja dunkel wie in ner Bärenhöhle ...
Das ist keine Tischdecke, sondern der Rest von Wakeman's Umhang 8)Monokit schrieb:Ja...wenn man Platz hat...
Die Tischdecke im Hintergrund ist der Hammer.
Kalt...steht auch auf Gelb.
Meinst Du mich oder >Kalt<?Moogulator schrieb:Deine Akustik sieht problematisch aus. Aber sonst gut kompakt.