Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow...Die find ich wirklich gut!
Also OSC, Filter, Envelopes, LFO, VCAs analog, Sequenzer und Effekte digital?Hallöchen..
Ich besitze einen DeepMind 6. Die Oszillatoren sind analog werden aber digital gesteuert.
DCO: digitally controlled oscillator
Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Digitally_controlled_oscillator
Die Klangerzeugung ist im DeepMind 12 ist im Vergleich zum DeepMInd 6 gleiche aber 12stimmig.
DeepMind Schaltungskonzept
Anhang anzeigen 79975
Anhang anzeigen 79976
Anhang anzeigen 79977
Anhang anzeigen 79978
Anhang anzeigen 79979
Gruß Rolf
Wenn ich Platz hätte....ja hammer demo.
Kaini Industries klingt super mit dem Deepmind.
Sogar die strawberry fields mellotron flutes klingen gut
Mit dem Editor kanns du dir die Patchbank aussuchen. Du kannst aber auch nur einzelne Sounds austauschen, wenn du willst. Da hast du völlige Freiheiten.Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, wie man diese käuflich erworbenen Banks in den DM12 loaded und kann man während der Installation beeinflussen, welche Bänke/Speicherplätze belegt werden?
Wie Rends schon sagt, mit dem Editor, oder Sysex-tools wie z.B. C6 (beides ist ganz einfach)Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, wie man diese käuflich erworbenen Banks in den DM12 loaded und kann man während der Installation beeinflussen, welche Bänke/Speicherplätze belegt werden?
Hier ein Tutorial auf Englisch:Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mir das demnächst nochmal in Ruhe ansehen, ob sich mir das Vorgehen erschließt.
Kriegt man die Faderkappen denn ohne Gewalt ab? Also beim Minilogue XD ging das gut mit den Potis. Aber da sind die teile ja auch relativ fest verbaut. Ich weiss nicht ob ich mich trauen möchte an den Fadern vom D12 rumzuzuppeln.Eben zufällig gesehen, Juno Style Aufkleber und Faderkappen für den Deepmind:
Deepmind Decal and fader Set
Decals for the Behringer Deepmind synth. A style nod to the classic age of synths, improving visibility and navigation to the all important parameters, vastly improving your workflow and aiding creativity. All our custom synth decals manufactured from high quality textured matte laminated vinyl.www.torarecords.co.uk
Find der Deepmind sieht gut aus so wie er ist.
Patches für Ambient, Dub & Melodic Techno:
https://www.youtube.com/watch?v=kapF6gbJgL0&feature=youtu.be
Ich hab mir die von Amazon mal bestellt. Sind zwar auch gummiert, aber ansonsten sehen die auf dem Foto schick aus. Ausserdem hatte ich noch Guthaben, war also quasi umsonst. Ich geb dann Bescheid, ob die passen.Die Faderkappen sind gummiert!!!
Vielleicht die (Amazon) Faderkappen sind besser?
Zumindest auf den Photos wirken die Farben "ungünstig", sieht auch nicht wirklich nach Juno ausFind der Deepmind sieht gut aus so wie er ist.
Mit den bunten Fadern sieht er irgendwie so nach Zirkus aus.
Aber gut ist ja alles Geschmackssache.
Jo, Potikappen bzw. Encoderkappen und Faderkappen kann man einfach abziehen.gehn übrigens wie gesagt ganz leicht ab.
haßlichich weiß nicht, ob das hier schon war, aber ich finde die schmalen Kappen von Heinakroon ganz nett:
Bin aber nicht sicher, ob die in der Praxis ergonomisch sind - hat die jemand drauf?Vinyl caps, DeepMind – Heinakroon
heinakroon.net