Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch und viel Spaß... ein eigenständiger Sound und ein gelungener Editor macht das ganze noch intuitiver .... wer auf Detune und Pitch steht wird mit der Modulationsmatrix belohnt.Habe ihn mir jetzt auch gegönnt, n
Das wird sich zeigen685 Euro - Das ist schon klasse.
Na ja. Irgendwie muss das Paket aber auch in den Laden bzw. in das Lager von MS kommen - gebeamt wird da in der Regel eher selten.Das wird sich zeigen
Ich bin froh, dass die leute vom MS mir zugesagt haben, den nicht zu liefern, sondern mir bescheid zu geben, dass ich den abholen kann. Wenn ich mir vorstelle, dass son Trottel von UPS das Ding bei 35 Grad stundenlang durch die Gegend kutschiert und im Stress mit den Paketen rumwürfelt, hätte ich den mit sehr gemischten Gefühlen angenommen.
Vorallem muß man schnell sein und dem Paketboten das Paket aus der Hand nehmen oder was sagen, sonst kriegt man das Paket wahrscheinlich vor die Füsse geworfen.Ist aber ein unterschied ob die pakete auf ner Pallette auf reisen gehen und dann im Musicstore irgendwo gelagert werden, als wenn UPS oder DPD hier vorfährt und du wirklich hörst wie einige Pakete hin und her geschmissen werden, um deins da raus zu kramen. Das hab ich mir zwei mal anhören müssen. Jetzt hol ich das Teil lieber selber ab.
Also nach ein wenig spielen, haben sich die heftigen Sprünge des Drehknopfs gelegt. Allerdings hat er immer noch ab und zu Aussetzer, wenn ich eine Raste weiter drehe (Z.B. auch im globalen Browser).
Ansonsten klanglich genau was ich mir gewünscht habe, abgesehen von den Presets. Und vor allen Dingen rauschfrei und der Lüfter stört mich auch nicht. Bis jetzt überwiegend postive Eindrücke.
Also, wenn sich das nicht innerhalb kürzester Zeit normalisiert, würde ich von einem Defekt des Encoders ausgehen und das Gerät umtauschen.Also nach ein wenig spielen, haben sich die heftigen Sprünge des Drehknopfs gelegt. Allerdings hat er immer noch ab und zu Aussetzer, wenn ich eine Raste weiter drehe (Z.B. auch im globalen Browser).
Ansonsten klanglich genau was ich mir gewünscht habe, abgesehen von den Presets. Und vor allen Dingen rauschfrei und der Lüfter stört mich auch nicht. Bis jetzt überwiegend postive Eindrücke.
Also nach ein wenig spielen, haben sich die heftigen Sprünge des Drehknopfs gelegt. Allerdings hat er immer noch ab und zu Aussetzer, wenn ich eine Raste weiter drehe (Z.B. auch im globalen Browser).
Aber soviel Polyphonie für den Preis, ist schon beachtlich...
Encoder baut Behringer wahrscheinlich nicht selber. Mein erster Lexicon MX400 hatte auch Sprünge im Encoder. Und bei der Ultranova funktionierte die Druck-Funktion nicht richtig. Betrifft also mehrere Hersteller, wo solche Komponenten, sprich Encoder, verbaut sind.
Na welches Gerät funktioniert heutzutage denn gänzlich fehlerfrei. Alles Mist, was heutzutage produziert wird. Zumindest im Bereich, wo der Preis runtergedrückt wird, und somit auch die Kosten, was dann auf die Kosten der Qualität geht.schön rederei macht auch kein sinn...
und wärend des knobbings aussetzer am synthsound vom deep blind das geht schon mal garnich
Na welches Gerät funktioniert heutzutage denn gänzlich fehlerfrei. Alles Mist, was heutzutage produziert wird. Zumindest im Bereich, wo der Preis runtergedrückt wird, und somit auch die Kosten, was dann auf die Kosten der Qualität geht.