Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim großn T für 629 Euronen bestellbar. Lieferzeit 2 bis 3 Wochen.Hi Leute,
ich bin noch am Verzeifeln.
Ich habe schon übrall gesucht.
Kein Deepmind 12D vorrätig.
Und Just Music will 699€ dafür, was auch die Keyboardversion kostet.
Die haben einen Button wo steht, zu teuer ? Link von Wettbewerb eintragen wie melde uns für den den selben Preis zu machen.
Hatte ich 3 mal gemacht und keiner hatte sich gemeldet.
Hatte dann da angerufen.
Der da meinte dann, sorry zur Zeit gibts nix billiger. Der Deepmind 12D wird nur für 699€ verkauft.
Ja in dem Laden kauf ich bestimmt nix mit der Kundenorientierung.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Wo kriege ich einen Deepmind neu 12D für 629€ her ?
Die Keyboardversion ist mir zu groß.
Oder kennt jemand einen Ständer den ich platzsparend so aufbauen kann, dass die Keyboardversion unter den Tisch passt ?
Danke im Voraus
Kann dir nen gebrauchten anbieten.. müsste mal auf die Rechnung gucken, glaub der ist kein Jahr alt.Hi Leute,
Die haben einen Button wo steht, zu teuer ? Link von Wettbewerb eintragen wie melde uns für den den selben Preis zu machen.
Hatte dann da angerufen.
Der da meinte dann, sorry zur Zeit gibts nix billiger. Der Deepmind 12D wird nur für 699€ verkauft.
Oder kennt jemand einen Ständer den ich platzsparend so aufbauen kann, dass die Keyboardversion unter den Tisch passt ?
Danke im Voraus
Bei Amazon gabs den 12D mal am 19.Jan mit unbekanntem Lieferdatum für 526 Euro neu.Hi Leute,
Hatte dann da angerufen.
Danke im Voraus
Hab jetzt über 20 Hardware Synths hier um mich rum.
cool, hab eben mal nachgezählt, und bin auf 31 angeschlossene (+ 5 eingelagerte) gekommen. Was hab ich gewonnen?Ab 25 ist man hier Gold Member!
cool, hab eben mal nachgezählt, und bin auf 31 angeschlossene (+ 5 eingelagerte) gekommen. Was hab ich gewonnen?
pff- da schaffe ich in 2021 gerade mal die Petersilienhochzeit. Synths sammeln geht irgendwie schneller als Ehejahre ... oOlso wenns wie bei den Hochzeitstagen ist, sind 25 Geräte erst mal nur Silber, für Gold bräuchte man 50
meine Katze kann das (zumindest wenn man nach dem Geräusch geht - zum Glück sind die meisten Synths in ihrer Reichweite monophon, da geht's noch)Du must aber mit 2 Händen und allen 10 Fingern auf weißen UND schwarzen Tasten spielen können darauf.
Hab ich bald erreicht, sind gerade 24 Synths bei mirAb 25 ist man hier Gold Member!
Ab 25 ist man hier Gold Member!
meine Katze kann das (zumindest wenn man nach dem Geräusch geht - zum Glück sind die meisten Synths in ihrer Reichweite monophon, da geht's noch)
Sieht bei mir ähnlich aus, keine meiner Beziehungen hat länger als 4 Jahre gedauert.pff- da schaffe ich in 2021 gerade mal die Petersilienhochzeit. Synths sammeln geht irgendwie schneller als Ehejahre ... oO
Zählen die "Kleinen" aber auch mit ?Also wenns wie bei den Hochzeitstagen ist, sind 25 Geräte erst mal nur Silber, für Gold bräuchte man 50 für Platin 55 etc.
Wann feiern wir welche Hochzeit?
Nach wieviel Jahren feiern Sie welche Hochzeit? Hier können Sie es nachlesen, nach wieviel Jahren welche Hochzeitsfeier gewürdigt und gefeiert werden kann.www.hamburg-magazin.de
Ich kann neben 2 Händen und 10 Finger auch noch mit "Augen zu" spielenBei Klavier reicht eins für Gold.
Du must aber mit 2 Händen und allen 10 Fingern auf weißen UND schwarzen Tasten spielen können darauf.
Ich kann neben 2 Händen und 10 Finger auch noch mit "Augen zu" spielen
Füße sind auch im Spiel.
Gehen da Gerüchte oder gibt es konkrete Hinweise auf eine Rev 2?@all Ich bin noch am hadern, ob ich nicht doch die Bestellung abbrechen und lieber weiter auf nen REV2 sparen sollte.
interessant . wo gibt s denn solche kappen ? komisch, bei meinem 12d wackelt garnichts. alles schön fest. dem hab ich alps fader staubschutz spendiert, teuer aber top dicht und spezialstoff, von unten aufs gehäuse geklebt . ausserdem sind die 3 drehregler fest mit dem gehäuse verschraubt (mit kontermuttern). fand es echt gut dass dieses nachträglich möglich war. behringer hat da, auch bei dem k2, gekapselte alps am start. gute qualy.Da ich die Potikappen von meinem neuen Deepmind 12 absolut billig finde und die Dinger sogar locker waren und beim Schieben mich dieses minderwertige Klapperplastik nervt, habe ich alle Kappen abgezogen und ersetzt.
Jetzt macht der Deepmind Spaß und wirkt beim Schieben der Regler nicht mehr billig. Der ganze Synth ist topp verarbeitet, aber wieso man das mit den Kappen gemacht hatte ist mir schleierhaft.
War ich von den anderen Behringer Synths garnet gewohnt. Die sind alle mega verarbeitet.
Hier die Bilder
Anhang anzeigen 92230
Anhang anzeigen 92231
Frage.
Wie sieht es mit den Schiebereglern und Kappen beim Behringer Odyssey aus ?
ausserdem sind die 3 drehregler fest mit dem gehäuse verschraubt (mit kontermuttern)