Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war schon immer 'ne beschissene idee das billigste sich auf dem markt sich durchsetzen zu lassen , ist mit bäh-ringer nun genauso.
aber so läuft das nun mal in einem kapitalistischen systhem...
da ist es denn auch wichtiger das ding schnell aufm markt zu bringen als 'ne vernünftige qualitätskontrolle vorher durchzuführen, mitm endverbraucher heute zu tage kann man sowas ja ohne probleme durchziehen.
und am ende kommt denn eben das kauf argument , so viel für wenig geld...
genau solche aussetzer wärend des schraubens am fadern beim sounden hab ich erlebt wo ich dachte ich teste den abberat mal an in so'n laden und das ca. schon nach 3 min. rumprobieren, also das scheint also kein einzelfall zu sein !
das ist für heutingen standart echt 'ne gaaanz schlechte nr. sowas als hersteller auszuliefern !
bähringer deep blind sag ich nur , sowas kommt mir hier nicht ins haus !
Das ist aber wirklich nicht nett...
Wenn jemand nur trollen möchte, muss man die Wahrheit einfach mal deutlich ausdrücken.Das ist aber wirklich nicht nett...
der hier ist zwar allgemein ziemlich wackelig, aber alle Drehungen - vorsichtig oder heftig - werden ziemlich genau übermittelt.Dieser Rotary Knob, hat bei mir heftige Parametersprünge in alle Richtungen.
so billig in der fertigung ist der d12 garnicht ! poties / encoder sind eher höherwertig, habe meine alle nachtraglich mit dem gehäuse verschraubt
Nur mal geraten, aber hast du eingestellt, dass vom D12 Parameter gesendet werden?Auch die Wifi-Verbindung mit der App aufm IPad hab ich nach einer gewissen Zeit hinbekommen. Das hat mich aber noch nicht ganz überzeugt. Ich ging davon aus, dass beide (App und D12) auf veränderungen gegenseitig visuell reagieren. Das haut aber nicht so vollständig hin. Also der D12 zeigt mir schon im Display an, wenn die App was macht, aber anders herum nicht. Vielleicht liegt es noch an den richtigen Einstellungen.
Das weiss ich eben noch nicht. Eventuell ist es das. Ich suche noch wo ich das einstelle. Vll hat ja jemand nen Tip.Nur mal geraten, aber hast du eingestellt, dass vom D12 Parameter gesendet werden?
Zumindest stellt man das in der App so ein.Kommuniziert die App eigentlich einfach über Midi CC? In jedem Fall müssten Parameter ja empfangen und gesendet werden.
Mach mal. Wird für mich Kaufanreiz.Ok, ich oute mich als Patch-Bank-Käufer
Und da kann ich die Deeper Vol. 3 von Geosynth jedem D12owner ans Herz legen!
Gibbet eigentlich irgendwo ne Übersicht über alle Banks die man so kriegt. Scheint ja auch einige für umme zu geben. Vielleicht lohnt es sich dafür nen Extra thread aufzumachen?